Polizei Hagen informiert (25. Juni 2009)

25.06.2009

Am 25.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben:Einbruch in Werkhof - Ladendetektiv mit gestohlenem Messer bedroht - Einbruch in Kiosk - Jugendliche Ladendiebinnen erwischt - Einbruch in Reisebüro - Jugendliche Täter überfallen Passanten in Boele - Trickdiebe in Haspe - Hagener Drogenhändler festgenommen - Jugendlicher Radfahrer leicht verletzt.


Einbruch in Werkhof

Auf bislang noch ungeklärte Art und Weise gelangten Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine Lagerhalle des Werkhofes in Hagen-Vorhalle.

Hier transportierten sie einen Zigarettenautomaten mit einem vorhandenen Rollwagen aus einem Durchgang bis zum nächsten Rolltor. Nachdem sie dies von Innen geöffnet hatten, müssen sie den Automaten über die Rampe in ein Fahrzeug verladen haben. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.
Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Beobachtungen im Bereich des Werkhofes gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel.: 986 2066 bei der Hagener Polizei zu melden.

Ladendetektiv mit gestohlenem Messer bedroht

Am Mittwoch gegen 18.00 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv in einem Bauhaus an der Eckeseyer Straße einen Kunden, der zwei Messer aus den Auslagen nahm und in seinen Hosenbund steckte. Als der Dieb ohne die Ware zu bezahlen die Kasse passierte, sprach ihn der Detektiv an.

Der flüchtete sofort quer über die Eckeseyer Straße in Richtung Innenstadt. Da sich der Zeuge nicht abschütteln ließ, blieb der Dieb stehen und zog die Messer aus dem Hosenbund. Bei seiner Drohung: Lass mich ja gehen", fiel ein Messer auf den Boden. Mit ausgestrecktem Arm hielt der Täter das zweite Messer in Richtung des Detektivs. Als der danach griff, ließ der Unbekannte zwar los, allerdings zog sich der Detektiv eine Schnittverletzung zu. Anschließend flüchtete der Mann weiter in Richtung Innenstadt. Der hinzu gerufenen Polizei beschrieben Zeugen und der Geschädigte den Täter als etwa 50-jährigen schlanken Mann. Er ist etwa 1,80 Meter groß, seine schwarzen Haare zeigten einen grauen Ansatz. Außer einer blauen Jeans trug er Turnschuhe und ein weißes T-Shirt mit roten Streifen. Er soll türkischer Herkunft sein.
Die Verletzung des Detektivs musste im Krankenhaus medizinisch versorgt werden.
Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 986 2066 entgegen.

Einbruch in Kiosk

Bei einem Einbruch in einen Kiosk an der Ecke Altenhagener Str/Weißenburger Str. erbeuteten bislang unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch größere Mengen Zigaretten.

Nachdem die Einbrecher die Eingangstür aufgehebelt hatten, gelangten sie in die Verkaufs-räume des Kiosk und räumten hier die gesamten Zigarettenauslagen ab. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 986 2066.

Jugendliche Ladendiebinnen erwischt

Am Mittwochnachmittag konnte ein Ladendetektiv zwei junge Kundinnen beobachten, die Kleidungsstücke in ihre Taschen steckten und anschließend das Geschäft verließen, ohne die Waren zu bezahlen. Er sprach die Beiden an und rief die Polizei hinzu, da die Verdächtigen mit 15 und 17 Jahren noch minderjährig sind.

Bei der Durchsuchung ihrer Taschen kamen weitere neuwertige Kleidungsstücke zu Vorschein. Während die 15-Jährige einräumte, die Waren zuvor in verschiedenen Geschäften entwendet zu haben, gab die 17-Jährige an, die Kleidungsstücke heute gekauft zu haben. Ihre Angaben wurden in den entsprechenden Geschäften überprüft, erwiesen sich aber nach ersten Ermittlungen als Schutzbehauptungen.
Die Gegenstände, Shirts, Schuhe, Hosen, Gürtel und ein Wäsche-Set, im Wert von annähernd 300 Euro wurden sichergestellt. Von der Polizeiwache aus wurden die Erziehungsberechtigten der Schülerinnen informiert, ihre Väter holten die Beiden dort ab.

Einbruch in Reisebüro

Vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind bislang unbekannte Einbrecher in ein Reisebüro in der Hagener Innenstadt eingedrungen.

Über ein Gerüst, das zurzeit vor dem Geschäftshaus an der Ecke Elberfelder/Hohenzollern-straße steht, gelangten der oder die Täter an ein höher gelegenes Fenster. Nachdem sie dieses aufgedrückt hatten, kletterten sie in die Geschäftsräume. Hier fanden sie in einer Geldkassette die Einnahmen des vorangegangenen Tages und flüchteten dann auf dem gleichen Weg auf dem sie gekommen waren. Hinweise zu diesem Vorfall erbittet die Hagener Polizei unter Tel.: 986 2066

Jugendliche Täter überfallen Passanten in Boele

Eine 32-jährige Hagenerin ist, wie bereits berichtet, am Dienstagnachmittag in Hagen-Boele von zwei bislang unbekannten Jugendlichen überfallen worden. Auf einem Spielplatz zwischen den Häusern Pappelstraße 34 und 36 schlugen die Jugendlichen sie nieder und entwendeten ihre Handtasche.

Die weiteren Ermittlungen der Hagener Polizei ergaben inzwischen eine etwas genauere Beschreibung der flüchtigen Täter. Beide sollen etwa 16 - 21 Jahre alt sein, ca. 180 cm groß und schlank sein. Ein Jugendlicher hatte kurze dunkelblonde Haare und trug eine Brille. Der zweite hatte kurze schwarze Haare.

Diese Täterbeschreibung deckt sich in weiten Teilen mit den Angaben eines Zeugen, der am Mittwochmittag in Helfe beobachtete, wie eine 82-jährige Hagenerin das Opfer von zwei Taschendieben wurde. Die ältere Dame war gegen 13.15 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Fußgängerbrücke an der Helfer Straße in Richtung Louise-Schröder-Straße unterwegs, als sie zwei Jugendliche bemerkte, die mit einer blauen Einkaufstasche an ihr vorbei liefen. Bei einem Blick in den Korb ihres Fahrrades, stellte sie fest, dass es sich dabei offensichtlich um ihre Tasche handelte. Die beiden Diebe flüchteten mit ihrer Beute in Richtung Louise-Schröder Str/Letterhausstraße.

Zu der bereits bekannten Beschreibung der Täter ergänzte der Zeuge später, dass die beiden Flüchtigen evtl. auch noch etwas jünger als 16 Jahre sein könnten und dass einer der beiden eine blaue ¾ lange Hose mit seitlichem Blumenmuster trug.
Weitere Hinweise zu den geschilderten Vorfällen bzw. den flüchtigen Tätern erbittet die Hagener Polizei unter Tel.: 986 2066.

Trickdiebe in Haspe

Mit dem Zetteltrick trickste ein Betrügerpärchen bereits am Dienstagnachmittag (24.06.) eine ältere Dame in der Rolandstraße aus. Gegen 17.30 Uhr schellten die Beiden an der Etagentür der 82-Jährigen.

Sie gaben an, einer Nachbarin eine Nachricht hinterlassen zu wollen und baten um einen Zettel. Die hilfsbereite Geschädigte ließ die Täter in die Wohnung und dort schrieb der Mann ein paar Zeilen auf . Anschließend verließen das Haus in unbekannte Richtung. Erst am Abend stellte die 82-Jährige dann den Verlust ihres Portmonees fest. Es hatte sich zuvor in einer Tasche an einem Hängeschrank befunden und war nun weg. In der Börse befand sich ein dreistelliger Eurobetrag und die EC-Karte der Geschädigten. Als sie die Karte am Mittwoch bei ihrer Bank sperren ließ, war es bereits zu einem Abbuchungsvorgang gekommen.
Das Betrügerpärchen ist etwa 38 bis 40 Jahre alt. Beide sprachen akzentfrei Deutsch, die Frau hatte die langen schwarzen Haare zum Zopf gebunden und hatte eine Körpergröße von etwa 1,55 Metern. Der Mann war etwa 1,80 Meter groß, stabil gebaut und trug seine blonden Haare kurz geschnitten.
Zeugen melden sich bitte unter der 986 2066.

Hagener Drogenhändler festgenommen

Zwei Brüder aus Hagen-Hohenlimburg, 29 und 34 Jahre alt, und ein 39-jähriger Drogenkurier aus den Niederlanden sind am Dienstagmorgen in Hohenlimburg-Reh von Beamten einer Spezialeinheit der Polizei festgenommen worden.

Der Drogenkurier hatte eine Tasche mit 2,2 Kilogramm Marihuana und ca. 500 Gramm Amphetamin an den jüngeren der beiden Brüder übergeben. Unmittelbar danach schlugen die Ermittler zu.

Der Festnahme waren Ermittlungen der Hagener Kripo seit Anfang des Jahres 2009 vorangegangen. Dabei war festgestellt worden, dass der niederländische Kurierfahrer die Brüder in drei Fällen mit jeweils ca. 3 Kilogramm Marihuana und einmal mit 500 Gramm Amphetamin beliefert hatte.

Die Brüder waren regelmäßig vor der Drogenbelieferung nach Maastricht in die Niederlande gereist und hatten dort die gewünschten "Waren" bestellt und vor Ort bezahlt, ebenso den Kurierfahrer, der pro Fahrt zwischen 400 EUR und 700 EUR erhielt. Insgesamt kann den Beiden bandenmäßiger Handel mit ca. 8-9 Kilogramm Marihuana zu einem Marktwert von ca. 36.000 Euro und 500 Gramm Amphetamin im Wert von ca. 1500 Euro vorgeworfen werden.

Gegen den eigentlichen Verkäufer in den Niederlanden wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und an die niederländischen Behörden übergeben.
Die drei Männer wurden am 24.06.2009 auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hagen dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen alle Personen erließ.
Im Rahmen der Festnahmen wurden Ermittlungen gegen zwei weitere Deutsche aus Hohenlimburg und Letmathe geführt, die als Drogenverkäufer für die beiden Brüder fungierten.
Bei Wohnungsdurchsuchungen in Hagen und Letmathe wurden geringe Mengen Marihuana sichergestellt. Die beiden Deutschen, 23 und 27 Jahre alt, konnten nach Vernehmungen wieder entlassen werden. Sie waren weitgehend geständig, ebenso wie der niederländische Kurierfahrer. Die beiden Brüder ließen sich durch Rechtsanwälte vertreten und machten keine Angaben zur Sache.

Jugendlicher Radfahrer leicht verletzt

Am Mittwochabend kam es in der Rehstraße zu einem Unfall zwischen einem jugendlichen Radfahrer und einem Pkw. Gegen 19.00 Uhr folgte ein 14-jähriger Schüler auf einem BMX-Rad mehreren Freunden, als diese aus der Zufahrt des Berufsbildungszentrums auf die Rehstraße fuhren.

Eine 22-jährige Ford-Fahrerin bemerkte die Gruppe zu spät, konnte einen Zusammenstoß mit den Vorausfahrenden noch verhindern, der 14-Jährige blieb allerdings mit einer Pedale an der Stoßstange des Wagens hängen. Dadurch kam er zu Fall und zog sich Schürfwunden an Armen und Beinen zu. Ein zufällig vorbei kommender Rettungswagen behandelte die Verletzungen, eine weitere Versorgung im Krankenhaus war nicht erforderlich. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den Jugendlichen seinen Eltern übergeben, die Schadenshöhe an Fahrrad und Auto liegt bei etwa 1000 Euro.

Veranstaltungen in der Region:


weitere Berichte zum Thema Polizei

Polizei Hagen informiert (9. Juli 2009)

[09.07.2009 - Polizei] Am 09.07.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Kripo geht dicker Fisch ins Netz - Wiederholte Trunkenheitsfahrt - Computerdiebstahl in Eilpe - Unfallflucht in der Malmkestraße, Polizei stellt Führerschein sicher - Ladendiebe flüchteten, Personalien sind bekannt - Abbiegender Lkw schieb zwei Pkw aufeinander - Erneut Fahrzeugembleme in Eilpe entwendet - Pkw-Aufbruch in der Grünstraße. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (8. Juli 2009)

[08.07.2009 - Polizei] Am 08.07.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Raub im Volkspark - Diebe hatten es auf Fahrzeugembleme abgesehen - Leichtverletzte Smart-Fahrerin auf der B7 - Hoher Sachschaden in der Hohenlimburger Straße, junger Mann erlitt Schock - Portemonnaie aus Handtasche entwendet - Zivilstreife erwischt Sprayer - Wechseltrick in der Overbergstraße - Dreister Tankbetrug in der Innenstadt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (7. Juli 2009)

[07.07.2009 - Polizei] Am 07.07.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Blutprobe nach Geschwindigkeitsverstoß - Buntmetalldiebe erwischt - Lieferwagenfahrer war betrunken - Einbruch in Spielhalle - Häusliche Gewalt in Hohenlimburg - Unfall in Altenhagen - Graffiti in Haspe - Erhebliche Sachbeschädigungen an Baufahrzeugen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (6. Juli 2009)

[06.07.2009 - Polizei] Am 06.07.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Diebe hatten es auf technisches Gerät abgesehen - Polizei erteilt Ex-Lebensgefährtem einen Wohnungsverweis Reisebüro ließ Flüge platzen - Randalierer kam ins Polizeigewahrsam - Toilettenhaus in Brand gesetzt - Gaststättenstreit endete im Krankenhaus - Unfall nach Verfolgungsfahrt - Unfallflucht geklärt - Apothekeneinbruch in Boele. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (5. Juli 2009)

[05.07.2009 - Polizei] Am 05.07.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Pkw-Fahrerin - Verkehrsunfall mit verletztem Motorroller-Fahrer - Verletzte Kradfahrerin nach Unfall bei Feuerwehr-Einsatz. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (3. Juli 2009)

[03.07.2009 - Polizei] Am 03.07.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Rollerfahrerin gestürzt - Unfug mit Softair-Waffe - Auffälliger Anhänger entwendet - Zwei Radfahrer bei Unfällen leicht verletzt - Laptop und Mobiltelefon entwendet - Autodach in Boele aufgeschlitzt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (2. Juli 2009)

[02.07.2009 - Polizei] Am 02.07.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Marihuana-Indoor-Plantage in Hagen: Zwei Tatverdächtige festgenommen - Radkappendiebe gestellt - Schuhdiebstahl in Hohenlimburg - Vorhalle: Auseinandersetzung endete im Krankenhaus - Beim Rollerdiebstahl erwischt - Schulwegunfall ging glimpflich aus - Motorroller in Dahl entwendet - Spielautomat aufgebrochen - Gartenhauseinbruch am Rafflenbusch - Diebe nutzten Schwächeanfall aus. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (1. Juli 2009)

[01.07.2009 - Polizei] Am 01.07.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Im Alten Holz: Einbrecher kamen am hellen Tag - Versuchter Einbruch in Lottoannahmestelle - Diebe entwenden hochwertige Beleuchtungseinrichtung - Unfall im Begegnungsverkehr, Airbags verhindern schlimmere Folgen - Ein Leichtverletzter auf dem Ring - Unfallflucht in der Volmestraße, Polizei stellt Führerschein sicher - Feuer in der Scharnhorststraße - Brandstifter in Haspe unterwegs, Polizei sucht Zeugen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (30. Juni 2009)

[30.06.2009 - Polizei] Am 30.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Fachleute entwenden PKW-Scheinwerfer - Große Mengen Leergut entwendet - Zwei Ladendiebe flüchtig - Unbekannter raubt Geldkassette - Tageswohnungseinbruch in der Innenstadt - Polizei schnappt Randalierer nach Sachbeschädigung - Palette auf dem Parkplatz angesteckt - Kühlschrank mit Stromgenerator betrieben - Verdächtiger Fund am Fahrbahnrand. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (29. Juni 2009)

[29.06.2009 - Polizei] Am 29.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Parkenden PKW beschädigt und geflüchtet - Einbruch in PKW - Einbruch in Firmengebäude - 20-Jähriger nach Körperverletzung festgenommen - Einbruch in PKW - Betrunkener greift Polizisten an - Fußgänger verletzt, Autofahrer hatte Alkohol getrunken - Roller streift Pkw - Unbekannter vergeht sich an behindertem Mann - Einbruch in Spielhalle - Autofahrerin beim Abbiegen verletzt - Polizeibeamten ins Gesicht geschlagen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (26. Juni 2009)

[26.06.2009 - Polizei] Am 26.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben:Rollerfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt - Mofafahrer bei Unfall verletzt - Unkontrolliertes Feuer am Wolfskuhler Weg - Hoher Sachschaden auf der Oeger Straße - Autofahrer leicht verletzt. [...lesen]

Tageswohnungseinbruch in Eppenhausen

[25.06.2009 - Polizei] Bislang unbekannte Einbrecher sind am Dienstagnachmittag in eine Wohnung in dem Mehrfamilienhaus Eppenhauser Straße 85 in Hagen eingedrungen. [...lesen]

Unfallflucht auf der Autobahn - Verursacher in der Hagener Innenstadt gestellt

[24.06.2009 - Polizei] In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnten Polizeibeamte mit Hilfe eines Zeugen einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Gegen 01.30 Uhr verursachte der in der Innenstadt festgenommene Mann auf der A 1 zwischen Wuppertal und Hagen einen Unfall. [...lesen]

Drei Rollerdiebstähle am letzten Wochenende

[22.06.2009 - Polizei] Insgesamt drei Roller der Marken Qingqi, Piaggio und Yamaha wurden am Wochende in Hagen gestohlen. Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizei unter der 986 2066 entgegen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (20. Juni 2009)

[20.06.2009 - Polizei] Am 20.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Schwerer Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen auf der Berliner Straße - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in der Innenstadt - Kinderunfall in Altenhagen - Auf der Fahrbahn liegender Fußgänger angefahren. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (19. Juni 2009)

[19.06.2009 - Polizei] Am 19.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Einbrecher schreckt Hausbewohner aus dem Schlaf - Einbruch in Apotheken - Ladendiebinnen entfernen Sicherheitsetiketten - Hagener Kripo erfolgreich - Herrenloser Kinderroller auf dem Gehweg. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (18. Juni 2009)

[18.06.2009 - Polizei] Am 18.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Innerhalb von fünf Minuten die Jacke geklaut - Verkehrsunfall auf der Rembergstraße - Cleverer Dieb scheiterte am Ladendetektiv - Parkenden PKW in Eilpe angefahren und geflüchtet - Scheibe an Toyota eingeschlagen - Täter hatten es auf Autozubehör abgesehen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (17. Juni 2009)

[17.06.2009 - Polizei] Am 17.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Unbekannter entreißt 74-jähriger Hagenerin die Handtasche - 15-Jähriger sexuell belästigt - Jugendliche überfallen Rentnerin in Altenhagen - Einbruch in CVJM in Vorhalle - Unfallflucht in Hagen-Emst - Parkende Fahrzeuge in Boele beschädigt - Rollende Abwrackprämie aus dem Verkehr gezogen - Diesel aus Baumaschinen in Garenfeld gezapft - Einbruch in PR-Agentur in Haspe - Sachbeschädigungen an Wohnhaus in Eilpe. [...lesen]

Bild zum Artikel: Polizei Hagen informiert (16. Juni 2009)

Polizei Hagen informiert (16. Juni 2009)

[16.06.2009 - Polizei] Am 16.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Auf Spielplatz zusammengeschlagen - Mädchen auf Spielplatz bestohlen - Diebstähle aus Kraftfahrzeugen - 19-Jähriger bei Frontalzusammenstoß in Hohenlimburg verletzt - Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt - Mechaniker bei Probefahrt verletzt - Unbekannter Scheckkartenbetrüger gesucht. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (15. Juni 2009)

[15.06.2009 - Polizei] Am 15.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Acht Autofahrer erstatteten am letzten Wochenende Anzeige wegen Unfallflucht - Sachbeschädigungen in Wehringhausen und Hohenlimburg - Streitigkeiten nahe Hagener-HBF endeten blutig - Zeuge vereitelte Diebstahl aus Pkw in Hohenlimburg - Einbrüche in Kioske in Haspe und Wehringhausen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (13. Juni 2009)

[13.06.2009 - Polizei] Am 13.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus in der Lessingstraße - Wohnungseinbruch in der Böhmerstraße - Versuchter Raub unter Jugendlichen - Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (12. Juni 2009)

[12.06.2009 - Polizei] Am 12.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Arbeiter bei Betriebsunfall schwer verletzt - Drei Fälle häuslicher Gewalt - Prügelei in der Innenstadt - Unbekannter belästigt 14-jährigen Schüler - Verkehrsunfall auf der Turmstraße. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (11. Juni 2009)

[11.06.2009 - Polizei] Am 11.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Festnahme nach Rollerdiebstahl in Wehringhausen - Verfolgungsfahrt nach Firmeneinbruch in Iserlohn - Raubüberfall in der Hagener Innenstadt für 10 EUR. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (10. Juni 2009)

[10.06.2009 - Polizei] Am 10.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Festnahme nach Brandstiftung - Roller gleich zweimal entwendet - Bei Verkehrsunfall sechs Fahrgäste im Linienbus verletzt - Häusliche Gewalt in Haspe - Diebstahl auf Schwimmbadbaustelle - Trickdiebin bestiehlt 82-Jährige Hagenerin - Wohnungseinbruch in Wehringhausen - Taschendiebe in der Hagener Innenstadt - Einbruch in Kindergarten. [...lesen]

Bild zum Artikel: Polizei Hagen informiert (9. Juni 2009)

Polizei Hagen informiert (9. Juni 2009)

[09.06.2009 - Polizei] Am 09.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Raubüberfall auf Hagener Spielhalle, weiteres Täterfoto vorhanden - Fußgänger beim Abbiegen angefahren - Baucontainer aufgebrochen - Ladendetektivin beobachtet Schülerinnen beim Diebstahl - Drei Motorroller aufgebrochen - 7-Jährige bei Verkehrsunfall in Hohenlimburg verletzt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (8. Juni 2009)

[08.06.2009 - Polizei] Am 08.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Koffer verschwunden, Polizei bittet um Hinweise - Zwei mobile Navi's gestohlen - Unfall auf dem Gehweg - Rollerdiebe gefasst - Einbrüche in Getränkemärkte. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (5. Juni 2009)

[05.06.2009 - Polizei] Am 05.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Verkehrsunfall an der Schwenke - Hagener Ermittler erfolgreich gegen Drogendealer - Dreister Dieb stiehlt hochwertige Uhren - Motorroller am hellen Vormittag entwendet - Auffahrunfall in Haspe - Postbotin beim Sturz mit dem Rad verletzt - Drei Blutproben nach Trunkenheitsfahrten. [...lesen]

Bild zum Artikel: Polizei Hagen informiert (4. Juni 2009)

Polizei Hagen informiert (4. Juni 2009)

[04.06.2009 - Polizei] Am 04.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Rollerfahrerin schwerverletzt - Unbekannte zünden Müllcontainer an - Kioskeinbruch in Hohenlimburg - Raub auf Spielhalle Ende Mai 2009, Polizei veröffentlicht ein Foto - Unfallflucht auf der Berchumer Straße - Ladendetektive fassen Pärchen - Zahlungsstreit endet mit Prügelei - Gaststättenkontrollen durch die Polizei am Hauptbahnhof - Schüler beim Ladendiebstahl erwischt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (3. Juni 2009)

[03.06.2009 - Polizei] Am 03.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Verursacher vom Unfallort geflüchtet - Wohnungsverweisung nach Häuslicher Gewalt - Zwei Fußgänger leicht verletzt - Ungewöhnliche Sachbeschädigung - Handtaschenräuber flüchtete auf einem Fahrrad - Hilfsbereitschaft ausgenutzt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (2. Juni 2009)

[02.06.2009 - Polizei] Am 02.06.2009 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Polizei findet Cannabis in parkendem PKW - Tageswohnungseinbruch in Wehringhausen - Kompaktanlage aus PKW entwendet - Schweinerei in Haspe - Spektakulärer Unfall ging glimpflich aus - Randalierer aus Hohenlimburg am Hagener Bahnhof gefasst - Unfallfahrer gesucht, Polizei bittet um Mithilfe - Zehn Autofahrer aus dem Verkehrs gezogen. [...lesen]


Artikel: 451-480 / 552 - Seiten: 1...13 14 15 16 17 18 19   |   << Zurück | Vor >>
Kreispolizeibehörde Hagen

Logo Kreispolizeibehörde Hagen Hoheleye 3
58093 Hagen
Tel: 02331 - 986-0

In Notfällen wählen Sie IMMER 110 !!!




[weitere Informationen]


(Anmerkung: Der Artikel bezieht sich auf dieses "Nutzerprofil", oder wurde durch diesen Nutzer eingesendet.)

Ihre Nachrichten bei Hagen-58.de:

  • Ihre Berichte werden in der Datenbank archiviert und sind so in Zukunft jederzeit abrufbar
  • Sie erreichen zusätzliche Leser
  • Jeder Bericht wird durch Suchmaschinen indexiert
  • Durch thematische Gruppierung werden dem Leser "ähnliche" Berichte angeboten
  • Wir berichten in der Kategorie "Markt" über Firmen-Gründungen oder Neueröffnungen
>> Bericht an die Redaktion


Anzeigen:
Nachrichten nach Themen:
Altenhagen.(39), Ausstellung.(3), Benefizveranstaltung.(15), Beratung.(58), Bildung.(133), Boele.(1), Buergeraemter.(4), Dahl.(5), Deutschland.(59), Eckesey.(2), Ehrungen.(24), Eilpe.(9), Emst.(3), Familie.(11), Feuerwehr.(26), Gesundheit.(115), Hagen-Nord.(36), Hagen-Sued.(13), Halden.(2), Haspe.(35), HEB.(12), Hohenlimburg.(44), Innenstadt.(31), Intern.(1), Jugend.(79), Jugendamt.(23), Jugendhilfeausschuss.(2), Kinder.(113), Kommentar.(1), Kurse.(51), Leserbriefe.(6), lokale Wirtschaft.(35), Oberhagen.(2), Partnerstädte.(17), Politik.(204), Polizei.(552), Region.(98), SEH.(36), Selbsthilfe.(8), Seminar.(3), Senioren.(25), Service.(307), Stadt.(213), Stadtentwicklung.(50), Themenabend.(1), Tourismus.(76), Umwelt.(139), Umweltdezernat.(2), Veranstaltung.(70), Verkehr.(220), Vorhalle.(20), Wehringhausen.(34),
  Nachrichten   Veranstaltungen   Verzeichnisse
  Übersicht | Kultur | Sport | Markt | Stadt & Bildung
 Hagen > Nachrichten > Hagentur > Polizei

Mittwoch, 23.05.2012 - 01:57  - 658 Seitenaufrufe 

1&1 DSL