Polizei Hagen informiert (26. April 2010)

26.04.2010

Am 26.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Frühling, tolles Wetter und jede Menge Unvernunft - Motorradfahrer erstattet Selbstanzeige - Golf und Skoda entwendet - Tageswohnungseinbruch in Haspe - Wohnungseinbrüche in Eilpe - Rollerfahrer rutscht auf Spritspur aus - Fahrradfahrer leicht verletzt - Gemütlicher Grillabend endete mit Feuerwehreinsatz - Spontaner Raub ging schief.


Frühling, tolles Wetter und jede Menge Unvernunft

Gleich zehn Fahrzeugführer setzten sich am vergangenen Wochenende ans Steuer, obwohl sie zuvor Alkohol getrunken hatten.

In der Nacht von Freitag auf Samstag waren es zwischen 01.30 und 02.00 ein 23-jähriger Ford-Fahrer in der Eppenhauser Straße und ein 34-jähriger Fiat-Fahrer auf dem Märkischen Ring, deren Alkoholvortests positiv ausfielen. Sie mussten mit zur Wache und jeweils einen gerichtsverwertbaren Atemalkoholtest durchführen.
Gegen 06.00 Uhr hörten Polizeibeamte im Bereich der Frankfurter Straße bereits von weitem den Motor eines Motorrades aufheulen. Wenig später stoppten sie einen 25-jährigen Honda-Fahrer, der seine Maschine mit annähernd 1,5 Promille bewegte.
Von Samstag auf Sonntag war es zunächst ein 20-jähriger Opel-Fahrer, der das Alkoholverbot für Fahranfänger ignorierte und gegen 01.00 Uhr in der Delsterner Straße einer Kontrolle in die Arme fuhr. Knapp eine Stunde später musste ein 27-Jähriger mit zur Wache, weil er mit seinem Fahrrad weite Teile der Frankfurter Straße für sich allein beanspruchte.
Gegen 03.20 Uhr parkte eine 21-jährige VW-Fahrerin in Oberhagen aus, erkannte im nächsten Augenblick eine Polizeistreife und versuchte, sich durch schnelles Rückwärtsfahren einer Kontrolle zu entziehen. Nach etwa 50 Metern gab sie jedoch auf und begleitete die Beamten zur Blutprobe.
Wenige Minuten später stoppten Polizisten eine 35-jährige Audi-Fahrerin in der Rathausstraße. Ein Vortest verlief positiv, allerdings reichte ihr Lingenvolumen nicht aus, um den erforderlichen stationären Test zu absolvieren. Folglich musste ihr ein Arzt eine Blutprobe entnehmen.
Am Sonntagmorgen gegen 10.00 Uhr fuhr ein 36-jähriger Ford-Fahrer in eine Lasermessung. Die Geschwindigkeitsüberschreitung von 17 km/h war jedoch nicht der einzige Verstoß, ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 1,4 Promille, die Entnahme einer Blutprobe erfolgte in der Wache.
Gegen 18.30 Uhr führten Polizeibeamte eine gezielte Gurtkontrolle in der Schwerter Straße durch. Sie stoppten einen 39-jähriger VW-Fahrer, der nicht angeschnallt war. Einen Führerschein konnte er nicht vorlegen, bereits 2006 war ihm die Fahrerlaubnis endgültig entzogen worden. Dafür war auch er mit einem Alkoholwert im Ordnungswidrigkeitenbereich unterwegs.
Selbst in der Nacht zu Montag fuhr noch ein 47-jähriger Mann mit seinem Mazda über die leeren Straßen. Als er gegen 04.00 Uhr von der Polizei angehalten wurde, schlug den Beamten eine deutliche Fahne entgegen. Der Test zeigte ein Ergebnis von 1,9 Promille, er musste mit zur Blutprobe.
Alle zehn Fälle führen zu Straf- oder Ordnungswidrigkeitsverfahren mit empfindlichen Geldstrafen und Punkten in Flensburg. Die Polizei wird auch weiterhin konsequent gegen Alkoholsünder vorgehen.

Motorradfahrer erstattet Selbstanzeige

Das schöne Frühlingswetter nutzte ein 49-jähriger Hagener zu einer Motorradausfahrt und im Bereich der Hohensyburg geriet er am Sonntagmittag prompt in eine Verkehrskontrolle.

Dem kontrollierenden Polizisten konnte er keinerlei Papiere vorlegen, doch der Beamte zeigte Verständnis für den Biker. Er forderte ihn auf, die zu Hause vergessenen Dokumente zu holen und vorzuzeigen. Vorher machte der Polizist Fotos von der Honda und dem Fahrer, für den Fall der Fälle...
Von seinem schlechten Gewissen getrieben, fuhr der 49-Jährige dann auf dem kürzesten Weg die Polizeiwache in der Innenstadt an. Hier gestand er, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Zurzeit nimmt er gerade Unterrichtsstunden, die erforderliche Prüfung hat er allerdings noch nicht abgelegt.

Golf und Skoda entwendet

Gleich zwei Autos, beide jeweils erstmalig im Sommer 2008 zugelassen, sind am vergangenen Wochenende in Hagen entwendet worden.

Einen schwarzen Skoda Oktavia mit dem Kennzeichen HA-GS 980 hatte der ständige Benutzer des Firmenwagens am Freitagabend gegen 18.00 Uhr in der Schultenhardtstraße auf Emst abgestellt. Als er eine Stunde nach Mitternacht seinen Heimweg antreten wollte, war er verschwunden.
Ähnlich erging es einem VW-Fahrer, der abends einen silbernen Golf in der Weserstraße abgestellt hatte. Auch dieses Firmenfahrzeug mit dem Kennzeichen F-T 3111war am Samstagmorgen gegen 08.00 Uhr nicht mehr am Abstellort.
In beiden Fällen wurden die entwendeten Pkw im Fahndungssystem der Polizei ausgeschrieben. Zeugen, die nähere Hinweise zu den Taten oder dem Verbleib der Autos geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Tageswohnungseinbruch in Haspe

Unbekannte haben am Samstagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus in der Jugendstraße aus einem Schlafzimmer mehrere Schmuckkästchen entwendet.

Die Täter verschafften sich zwischen 15.00 und 22.30 Uhr über ein auf Kipp stehendes Fenster Zugang zu dem Zimmer verschafft und sämtliche Schränke durchwühlt. Der Schaden beträgt nach Angaben der Bewohnerin etliche tausend Euro. Hinweise bitte an die 986 2066.

Wohnungseinbrüche in Eilpe

Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag ereigneten sich in Eilpe zwei gleichgelagerte Einbrüche.

Unbekannte Täter bohrten in einem Einfamilienhaus in der Straße Am Waldwege und einer Doppelhaushälfte in der Sunderlohstraße jeweils ein Loch in die Terrassentür und gelangten so in die Wohnbereiche, obwohl die Bewohner zu Hause waren. In einem Fall erbeuteten die Einbrecher ein Laptop und eine Digitalkamera, bei dem anderen Einbruch schleppten sie ein Panasonic-Flachbild-TV und ein mehrteiliges Silberbesteck aus dem Haus.
Hinweise zu den dreisten Einbrüchen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 986 2066 entgegen.

Rollerfahrer rutscht auf Spritspur aus

Möglicherweise schwappte am Sonntagnachmittag aus dem Tank eines bislang unbekannten Fahrzeugs Kraftstoff auf die Fahrbahn des Kreisels an der Badstraße.

Ein Motorrollerfahrer kam gegen 15.40 Uhr im Kreisverkehr auf der Spritspur zu Fall. Der 38-Jährige und seine 26-jährige Sozia verletzten sich leicht, benötigten jedoch keine ärztliche Hilfe. Die Gesamtlänge der Kraftstoffspur belief sich auf etwa 100 Meter. Um weitere Unfälle zu vermeiden, sperrten Polizeibeamte den Bereich, bis die Feuerwehr die Gefahrenstelle abgestreut hatte. Der Sachschaden an dem Roller beträgt etwa 250 Euro.

Fahrradfahrer leicht verletzt

Am Samstagnachmittag zog sich ein 18-jähriger Radfahrer in der Wehringhauser Straße beim Zusammenstoß mit einem Pkw leichte Verletzungen zu.

Gegen 14.00 Uhr wollte eine 66-jährige VW-Fahrerin vom Parkplatz eines Supermarktes auf die Bundesstraße B 7 in Richtung Innenstadt einbiegen. Dabei übersah sie den jungen Mann, der mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg ihrem Wagen vorbei fuhr. Der 18-Jäährige lief zunächst auf die Motorhaube und dann auf den Boden. Er verletzte sich leicht, benötigte aber keine sofortige medizinische Versorgung. Nach der Unfallaufnahme brachte die VW-Fahrerin ihren Unfallgegner vorsorglich ins Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1200 Euro.

Gemütlicher Grillabend endete mit Feuerwehreinsatz

Nach einem gemütlichen Grillabend mit Freunden im Garten entsorgte ein 24-jähriger Mann die Asche und verpackte anschließend den Grill in seinem Pappkarton im Keller.

Möglicherweise befanden sich noch Glutreste im Grill, entzündeten die Verpackung und lösten in dem Mehrfamilienhaus im Klosterkamp einen Kellerbrand aus. Beim Eintreffen der Rettungskräfte gegen 21.45 Uhr hatten die meisten Hausbewohner bereits die Wohnungen verlassen, eine ältere Dame wurde vorsorglich von Feuerwehrleuten ins Freie gebracht. Anschließend konnten die Blauröcke mit C-Rohren den Brand löschen. Es entstand Rauchschaden an der Fassade und im Keller, Kabel der Elektrik und einige Kleinmöbel wurden in Mitleidenschaft gezogen. Während der Löscharbeiten war die Straße Im Klosterkamp für etwa 90 Minuten gesperrt. Danach gaben Feuerwehr und Mark-E bezüglich der Gas- und Stromversorgung Entwarnung und die Anwohner konnten in ihre Wohnungen zurück. Der entstandene Sachschaden dürfte im vierstelligen Eurobereich liegen.

Spontaner Raub ging schief

In der Nacht von Samstag auf Sonntag entschied sich eine 28-jährige Frau spontan, ihre finanzielle Situation mit einem Raub kurzfristig zu verbessern.

Zwei 18-jährige Schüler befanden sich zu Fuß auf der Freiligrathstraße, als ihnen die Beschuldigte und ihr 35-jähriger Lebensgefährte entgegenkamen. Unvermittelt sprach die junge Frau einen der beiden 18-Jährigen an und forderte ihn auf, sein Geld herauszugeben. Nachdem sie ihrer Forderung mit den Worten "Das ist kein Scherz, ich meine es ernst" Nachdruck verlieh, zückte das Opfer sein Mobiltelefon, um die Polizei zu alarmieren. Als dann die Beschuldigte das Handy ergreifen wollte und im Gerangel die Jacke des jungen Mannes beschädigte, schaltete sich ihr Lebensgefährte ein und zog sie weg. Die beiden entfernten sich in Richtung Alexanderstraße und konnten wenige Minuten später dort aufgegriffen werden.
Die 28-Jährige musste mit zur Blutprobe und verbrachte den Rest der Nach in einer Gewahrsamszelle. Ihr Freund gab bei der Polizei an, gemeinsam in einem Lokal getrunken zu haben. Auf dem Nachhauseweg habe sich seine Freundin unvermittelt und für ihn überraschend zu dem Überfall entschieden. Den Grund für die spontane Tat sah der 35-Jährige darin, dass seine Freundin bei ihrem Bruder Schulden habe.
Als die Situation eskalierte, ging er dazwischen, trennte die Kontrahenten und entfernte sich mit der Beschuldigten. Auf die junge Frau kommt nun ein Strafverfahren zu, weitere Ermittlungen dauern an.

Veranstaltungen in der Region:


weitere Berichte zum Thema Polizei

Polizei Hagen informiert (25. April 2010)

[25.04.2010 - Polizei] Am 24.+25.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Hohenlimburg - verletzter Rollerfahrer - Täter nach Einbruch in Wohnung gefaßt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (23. April 2010)

[23.04.2010 - Polizei] Am 23.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Geldbörse aus der Handtasche entwendet - Ladendieb pustete rekordverdächtigen Alkoholwert - Einbruch in Geschäftshaus - Motorrad prallt gegen Pkw - Hoher Sachschaden bei Unfall auf der Preußer Straße - Das gibt Ärger - Kontrollen vor dem Kindergarten. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (22. April 2010)

[22.04.2010 - Polizei] Am 22.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Großer Tag für angehende Polizeikommissare aus Hagen, in Bielefeld als Spitzensportler geehrt - Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Pkw - 19-jährige Hagenerin überfallen - Einbruch in Tierarztpraxis - Trunkenheitsfahrt am Bahnhof - Einbruch in Vereinsheim. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (21. April 2010)

[21.04.2010 - Polizei] Am 21.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Unfallflucht in Wehringhausen, Polizei sucht Zeugen - Kamin in Brand geraten - PKW-Aufbruch in Hagen-Delstern - Leichtverletzter auf er Altenhagener Straße - Rollerfahrer bei Unfall gestürzt - Festnahme in Bordellbetrieb - Tageswohnungseinbruch in der Innenstadt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (20. April 2010)

[20.04.2010 - Polizei] Am 20.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Handtaschenräuber lässt Beute fallen - Einbruch in Feinkostladen - Taschendiebinnen festgenommen - Auffahrunfall an der Hünenpforte - Schülerin gegen Bus gestoßen - Leichtes Spiel für Pkw-Aufbrecher - Häusliche Gewalt in Wehringhausen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (19. April 2010)

[19.04.2010 - Polizei] Am 19.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Vier Wohnungseinbrüche in Dahl - Zur rechten Zeit zur Stelle - Versuchter Pkw-Diebstahl und Aufbruch am Stirnband - Rollerdiebstahl in Altenhagen - Fahrraddieb in Altenhagen - Betrunkener Autofahrer war nicht angeschnallt - Einbrecher am Remberg. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (18. April 2010)

[18.04.2010 - Polizei] Am 17.+18.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Randalierer vor dem Netto-Markt - Streit in einer Gaststätte - Verkehrsunfall mit verletztem Mofafahrer - Häusliche Gewalt - Junger Mann wurde Opfer eines Raubüberfalls - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (16. April 2010)

[16.04.2010 - Polizei] Am 16.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Sachbeschädigungen an Pkw - Dreister Dieb in der Innenstadt - Handtaschenraub in Haspe - Polizei verwies Ehemann für zehn Tage der gemeinsamen Wohnung - Hoher Sachschaden auf der Eppenhauser Straße - Nach Unfallflucht noch Polizeimotorrad angefahren. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (15. April 2010)

[15.04.2010 - Polizei] Am 15.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Unfallflucht in der Leiblstraße - So war das wohl nicht gedacht - Handtaschenräuber scheiterte an Gegenwehr, Verdächtiger festgenommen - Taschendiebe in der Innenstadt unterwegs - Telefonieren am Steuer führte zu Strafanzeige - Sachbeschädigung an Unfallauto - Pkw-Aufbruch auf dem Hinterhof - Heiße Werbung. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (14. April 2010)

[14.04.2010 - Polizei] Am 14.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Betrüger in der City - Pkw-Aufbruch in der Innenstadt - Auffahrunfall am Vorhaller Kreisel - Räderdiebe in Haspe - Motorradfahrer bei Unfall in der Cunostraße leicht verletzt - Rollerfahrer unter Alkoholeinwirkung - Spritztour mit gestohlenem Auto endete in Jever - Polizeikontrollen in Haspe, Frau festgenommen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (13. April 2010)

[13.04.2010 - Polizei] Am 13.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Rabiate Frau verprügelt Passantin - Unfallflucht mit abgemeldetem Pkw - Trickdiebstahl in Hohenlimburg - Diebische Elstern - Hochwertige Kompletträder entwendet - Dreiste Ladendiebin erwischt - Hoher Sachschaden an parkendem Pkw - Fahrraddiebstahl in der Innenstadt - Ladendiebe in Hohenlimburg. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (12. April 2010)

[12.04.2010 - Polizei] Am 12.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Mehrere Autofahrer nach Trunkenheitsfahrten aus dem Verkehr gezogen - Grüner Land Cruiser entwendet - Trunkenheitsunfall in Haspe - Ladendiebe wieder erkannt - Nächtlicher Unfall auf der Wehringhauser Straße - Streit in Disco endet mit zersplitterter Autoscheibe. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (11. April 2010)

[11.04.2010 - Polizei] Am 10. + 11.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Junger Kradfahrer verletzte sich schwer - Zweimal Häusliche Gewalt - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Kind nach Verkehrsunfall leicht verletzt - Raubüberfall auf Fußgänger - Kradunfall, Zweiradfahrer leicht verletzt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (9. April 2010)

[09.04.2010 - Polizei] Am 9.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Angenommener Kabelbrand entpuppte sich als Brandstiftung - 68-jähriger für zehn Tage aus der Wohnung verwiesen - Kupferdiebe auf frischer Tat ertappt - Polizei sucht geschädigten Autobesitzer - Sachbeschädigungen in Parkhaus - Körperverletzung unter Verkehrsteilnehmern - Ladendieb konnte flüchten - Fahrgäste machten sich aus dem Staub - Junger Mann musste Führerschein abgeben - Häusliche Gewalt in der Innenstadt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (8. April 2010)

[08.04.2010 - Polizei] Am 8.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Streit auf der Hagener Osterkirmes endet mit Ohrfeige und Fußtritten - Tageswohnungseinbruch auf Emst - Motorroller auf Emst entwendet - Polizei sperrte Ladendieb ein - Randalierender Familienvater landete im Polizeigewahrsam - Fahrradfahrer kam bei Zusammenstoß zu Fall - Immenser Sachschaden durch Graffitischmierereien - Auto fuhr nicht los - Parkender PKW demoliert - Geschwindigkeitskontrollen auf der Weststraße. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (7. April 2010)

[07.04.2010 - Polizei] Am 7.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Ohne Fahrerlaubnis mit Roller unterwegs - Ohne Führerschein unterwegs, Jugendliche fielen bei Spritztour auf - Kfz-Aufbrecher waren in Hohenlimburg auf Diebestour - Nach Familienstreit wurde Ehemann für zehn Tage der Wohnung verwiesen - Trickdiebstahl aus Wohnung - Täter nahmen Uhren und Schmuck mit. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (6. April 2010)

[06.04.2010 - Polizei] Am 6.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Mit Glas oder Flasche gegen den Kopf geschlagen - Dreister Ladendieb erschreckt sich beim Anblick der Polizei - Besonnenes Vorgehen verhindert Massenschlägerei - Mehrere Spielgeräte entwendet - Aufmerksamer Zeuge beobachtet Einbrecher - Taschendiebstahl am Sparkassenkarree - Pkw ausgebrannt - Reitsättel entwendet - Einbrüche in Hohenlimburg. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (2. April 2010)

[02.04.2010 - Polizei] Am 2.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Computerbetrug nach Nutzung eines Geldautomaten der Dresdener Bank - Dreister Autodiebstahl - Betrunkene Frau verursachte einen Auffahrunfall. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (1. April 2010)

[01.04.2010 - Polizei] Am 1.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Wohnungsbrand in Hohenlimburg - Fußgänger angefahren - Auffahrunfall auf der Feithstraße - Fußgängerin von Krankentransportfahrzeug angefahren - Festnahme nach Ruhestörung - Polizisten hatten es mit rüpelhaftem Zeitgenossen zu tun - Handtaschenraub am helllichten Tag - Streit unter Eheleuten, 22-Jährigen für zehn Tage der Wohnung verwiesen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (31. März 2010)

[31.03.2010 - Polizei] Am 31.3.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Polizei verweist Ehemann für zehn Tage der Wohnung - Täter schlachteten Kleinkraftrad aus - Diebe nahmen Motorrad mit - Einbrecher stiegen in Kindergarten ein - Sprayer in Eilpe unterwegs - Exhibitionist in Haspe - Zwei leichtverletzte Autofahrerinnen bei Zusammenstoß an der Schwenke - Hoher Sachschaden bei Unfall auf der Schwerter Straße. [...lesen]

Skimming in der Innenstadt

[31.03.2010 - Polizei] Am vergangenen Wochenende bis einschließlich Montag (29.03.2010) wurden an einem Geldautomaten einer Bankfiliale in der Hagener Innenstadt Daten von EC-Karten ausgespäht. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (30. März 2010)

[30.03.2010 - Polizei] Am 30.3.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - Ohne Führerschein in die Geschwindigkeitskontrolle - Wohnungsverweisung in Eckesey - Spritdiebe in Eckesey und Boele - Jugendliche Räuber geschnappt - Täter hatten es auf Außenspiegel abgesehen - Diebstähle aus Pkw - Einbrüche in Hohenlimburg. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (29. März 2010)

[29.03.2010 - Polizei] Am 29.3.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Drei Leichtverletzte am Busbahnhof - Jugendlichen mit Mercedessternen erwischt - Polizei stoppt Trunkenheitsfahrt in Haspe - Unfall bei Trunkenheitsfahrt in Hohenlimburg - Wohnungseinbrüche in Boele - Unfallflucht in Wehringhausen, Polizei sucht Zeugen - Notlüge bereitet Polizei unnötige Arbeit - Lkw-Räder entwendet, Sprit abgezapft und Werkzeuge gestohlen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (28. März 2010)

[28.03.2010 - Polizei] Am 28.3.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Polizeibeamte angegriffen - Beziehungsstreit führte zu einer Körperverletzung - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (26. März 2010)

[26.03.2010 - Polizei] Am 26.3.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Autofahrer mit Softair-Waffe beschossen - Passantin auf Parkplatz angefahren, Polizei sucht Zeugen - Motorradfahrer verletzt - Labradorhündin mitsamt Welpen gestohlen - Schrottfahrrad entwendet - Unbekannte räumen Neuwagen aus - Hochwertige Navi's entwendet - Polizeibeamter unterstützt Discountangestellte - Autoknacker am Bahnhof unterwegs. [...lesen]

Verkehrsunfall mit Polizeifahrzeug und vier verletzten Personen

[26.03.2010 - Polizei] Am Freitag, den 26.03.2010, um 01.10 Uhr, fährt ein 51jähriger Polizeibeamter mit dem Dienst-Kfz, VW Bulli, vom Parkplatz der Fa. Bauhaus und will nach links auf die Eckeseyer Straße einbiegen. Ein 18jähriger Pkw-Fahrer fährt mit dem Pkw Toyota die Eckeseyer Straße aus Fahrtrichtung Innenstadt kommend in Richtung Eckesey. Im Kreuzungsbereich kommt es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeug. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (25. März 2010)

[25.03.2010 - Polizei] Am 25.3.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Renitenter Hondafahrer verprügelt unbekannten Autofahrer - Dreister Diebstahlsversuch - Fahnder machten in Eckesey eine Festnahme - Vier Reifen auf Leichmetallfelgen entwendet - Wohnungsverweisung nach Häuslicher Gewalt - Neunjähriger mit Tretroller gegen Pkw - Sechsjähriger in Haspe verletzt - Leichtverletzte auf Tankstellengelände. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (24. März 2010)

[24.03.2010 - Polizei] Am 24.3.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Ermittler der Hagener Polizei erfolgreich - Unbekannter beraubt Schüler - Einbruch in Lagerraum - Dieb packte Schnapsflaschen in seinen Rucksack - Feuerwehreinsatz in der Enneper Straße. [...lesen]

Bild zum Artikel: Polizei in Dortmund und Hagen nutzen gemeinsames Trainingszentrum

Polizei in Dortmund und Hagen nutzen gemeinsames Trainingszentrum

[24.03.2010 - Polizei] Am heutigen Mittwoch (24.03.2010) unterzeichneten im Trainingszentrum der Dortmunder Polizei in Dortmund-Aplerbeck der Dortmunder Polizeipräsident Hans Schulze und seine Amtskollegin, die Hagener Polizeipräsidentin Ursula Steinhauer, einen Kooperationsvertrag zur gemeinsamen Nutzung des Trainingszentrums. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (23. März 2010)

[23.03.2010 - Polizei] Am 23.3.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Containerbrand in der Cunostraße - Dieb erbeutet 100 Euro aus Ladenkasse - Unfallflucht in der Roonstraße - Automaten-Aufbrecher geschnappt - Enneper Straße: Auto-Scheibe zertrümmert - Schlägerei unter Bekannten, nach dem zweiten Einsatz in die Zelle - Überfall auf Taxifahrerin geklärt. [...lesen]


Artikel: 181-210 / 552 - Seiten: 1...4 5 6 7 8 9 10... 19   |   << Zurück | Vor >>
Kreispolizeibehörde Hagen

Logo Kreispolizeibehörde Hagen Hoheleye 3
58093 Hagen
Tel: 02331 - 986-0

In Notfällen wählen Sie IMMER 110 !!!




[weitere Informationen]


(Anmerkung: Der Artikel bezieht sich auf dieses "Nutzerprofil", oder wurde durch diesen Nutzer eingesendet.)

Ihre Nachrichten bei Hagen-58.de:

  • Ihre Berichte werden in der Datenbank archiviert und sind so in Zukunft jederzeit abrufbar
  • Sie erreichen zusätzliche Leser
  • Jeder Bericht wird durch Suchmaschinen indexiert
  • Durch thematische Gruppierung werden dem Leser "ähnliche" Berichte angeboten
  • Wir berichten in der Kategorie "Markt" über Firmen-Gründungen oder Neueröffnungen
>> Bericht an die Redaktion


Anzeigen:
Nachrichten nach Themen:
Altenhagen.(39), Ausstellung.(3), Benefizveranstaltung.(15), Beratung.(58), Bildung.(133), Boele.(1), Buergeraemter.(4), Dahl.(5), Deutschland.(59), Eckesey.(2), Ehrungen.(24), Eilpe.(9), Emst.(3), Familie.(11), Feuerwehr.(26), Gesundheit.(116), Hagen-Nord.(36), Hagen-Sued.(13), Halden.(2), Haspe.(35), HEB.(12), Hohenlimburg.(44), Innenstadt.(31), Intern.(1), Jugend.(79), Jugendamt.(23), Jugendhilfeausschuss.(2), Kinder.(113), Kommentar.(1), Kurse.(51), Leserbriefe.(6), lokale Wirtschaft.(35), Oberhagen.(2), Partnerstädte.(17), Politik.(204), Polizei.(552), Region.(98), SEH.(36), Selbsthilfe.(8), Seminar.(3), Senioren.(25), Service.(307), Stadt.(213), Stadtentwicklung.(50), Themenabend.(1), Tourismus.(76), Umwelt.(139), Umweltdezernat.(2), Veranstaltung.(70), Verkehr.(220), Vorhalle.(20), Wehringhausen.(34),
  Nachrichten   Veranstaltungen   Verzeichnisse
  Übersicht | Kultur | Sport | Markt | Stadt & Bildung
 Hagen > Nachrichten > Hagentur > Polizei

Donnerstag, 09.02.2012 - 12:21  - 5010 Seitenaufrufe 

1&1 DSL