Polizei Hagen informiert (9. Juni 2010)

09.06.2010

Am 9.6.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Laptoptasche war innerhalb von fünf Minuten weg - Kassenautomaten hielten Aufbruchsversuchen stand - Ladendiebe flüchteten ohne Beute - Auseinandersetzung am Berliner Platz - Rollerfahrer bei Sturz leicht verletzt - Pkw-Aufbruch am Hengsteysee - Dieseldiebstahl in Vorhalle.


Laptoptasche war innerhalb von fünf Minuten weg

Den Diebstahl seiner Laptoptasche mit Bargeld und persönlichen Papieren hat ein Mann aus Wehringhausen zu beklagen. Gestern (08.06.2010) arbeitete er als Techniker im Kellergeschoss des Werkhofs in Hohenlimburg in der Herrenstraße.

Zwischen 17.50 Uhr und 17.55 Uhr hatte er für kurze Zeit seine Tasche, die im Foyer der Bühne im Kellergeschoß abgelegt war, aus den Augen gelassen, und schon war sie weg. Mit einem weiteren Mitarbeiter machte er sich sofort in dem frei zugänglichen Haus auf die Suche, konnte aber weder die Tasche auffinden noch eine Person, die die Tasche mit sich führte.
Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 02331/986-2066 zu melden.

Kassenautomaten hielten Aufbruchsversuchen stand

Vergeblich mühten sich Einbrecher in der Nacht zu heute (09.06.2010) ab. Die Kassenautomaten am Parkhaus des neuen Westfalenbads am Ischeland hielten den Hebelversuchen stand.

Erst gegen 22.00 Uhr war das Parkhaus geschlossen worden und der letzte Mitarbeiter des Bades hatte das Gelände gegen 23.00 Uhr verlassen. Um 00.27 Uhr entdeckte dann der Sicherheitsdienst auf seiner Kontrollfahrt die beschädigten Kassenautoamten. An beiden Automaten hatten sich die unbekannten Täter versucht und zahlreiche Hebelspuren hinterlassen. Die Geräte in Gänze zu öffnen und an das Geld zu gelangen, ist ihnen jedoch nicht geglückt. Folglich mussten sie unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Die Polizei bittet Zeugen, die Täterhinweise geben können, sich unter Tel. 986-2066 zu melden

Ladendiebe flüchteten ohne Beute

Zwei Ladendiebe fielen am Dienstagmittag (08.06.2010) in einem Schuhgeschäft in der Eilper Straße auf. Als einer von ihnen den Kassenbereich ohne etwas zu bezahlen passiert hatte, schlug ein akustischer Alarm an.

Eine Verkäuferin verfolgte den Mann nach draußen und griff nach dessen mitgeführter Papiertasche mit der Bitte, mal hineinsehen zu dürfen. In dem Augenblick ließ der Fremde die Tasche los und rannte fluchtartig über den Parkplatz davon. Zeugen beobachteten noch, wie er in ein schwarzes Fahrzeug stieg und damit in Richtung Delsterner Straße flüchtete. Anhand von Filmaufnahmen im Schuhcenter wurde festgestellt, dass es sich um zwei Tatverdächtige handelte, die mehrere Paar Schuhe in die mitgeführte Tragetasche steckten und sie anschließend mit einer Jacke abdeckten. In der später von dem flüchtenden Täter zurückgelassenen Papiertüte wurden drei Paar Herrensportschuhe im Wert von knapp 250,-- Euro aufgefunden.
Die Ermittlungen nach den Tatverdächtigen laufen. Sie sind schätzungsweise zwischen 20 und 30 Jahre alt, 175 - 180 cm groß mit kurzen dunklen Haaren und südländischem Teint. Einer von ihnen hatte eine Sonnenbrille in die Haare gesteckt, trug eine dunkle Hose, weiße Turnschuhe und ein dunkles Longsleeve mit weißem rundem Emblem auf der Vorderseite. Der verfolgte Mann trug dunkle Jeans, dunkle Turnschuhe und ein grau-blaues T-Shirt mit einer weißen 2 auf dem Rücken.
Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Auseinandersetzung am Berliner Platz

Vier alkoholisierte Männer und zwei Frauen sorgten am Dienstagabend für Unruhe am Berliner Platz und machten den eingesetzten Polizistinnen und Polizisten durch ihre Gewaltbereitschaft unnötige Arbeit.

Nach den bisherigen Ermittlungen trat zunächst ein 38-jähriger Mann einem 18-jährigen Passanten grundlos gegen das Schienbein. Der Vorfall ereignete sich gegen 18.20 Uhr am Busbahnhof und als der junge Mann mit seinem Handy die Polizei zu Hilfe rief, schalteten sich drei Bekannte des Angreifers ein und schubsten den Geschädigten über den Busbahnsteig. Zwei uniformierte Bundespolizisten wurden auf den Vorfall aufmerksam und versuchten weitere Angriffe zu unterbinden.
Gemeinsam mit den zuerst eintreffenden Polizeibeamten der Innenstadtwache wurden die Randalierer aufgefordert, sich auszuweisen. Dabei zeigten sie sich weiterhin aggressiv, eine Klärung des Sachverhaltes am Einsatzort war nicht möglich. Während zwei 34 und 38 Jahre alte Randalierer zu Boden gebracht und gefesselt werden konnten, schlug eine zur Gruppe der Beschuldigten gehörende 36-jährige Frau mit einem Regenschirm auf eine Polizisten ein. Beim Versuch, die Angreiferin zu überwältigen, verlor diese das Gleichgewicht, stürzte zu Boden und zog sich eine Platzwunde an der Stirn zu. Als sie wenig später in einem Rettungswagen versorgt wurde, versuchte ein 40-Jähriger, der sich bis dahin aus den Angriffen herausgehalten hatte, sie aus dem Rettungswagen herauszuziehen. Polizeibeamte hielten den betrunkenen und Beleidigungen ausstoßenden Mann zurück, was wiederum dessen 27-jährige Freundin und einen weiteren 37-jährigen Mann gegen Polizei und Feuerwehr aufbrachte.
Erst mit dem Eintreffen weiterer Unterstützungskräfte konnte die Ordnung wiederhergestellt werden. Gegen die sechs polizeilich bereits mehrfach in Erscheinung getretenen Randalierer wurden letztlich Anzeigen vorgelegt, vier von ihnen mussten die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Der leicht verletzte 18-Jährige will seine Verletzung selbständig versorgen. Die weiteren Ermittlungen gegen die alkoholisierten Personen dauern an.

Rollerfahrer bei Sturz leicht verletzt

Am Dienstagabend meldete sich ein 69-jähriger Mann bei der Polizei und gab einen Unfall zu Protokoll, der sich auf der Kattenohler Straße ereignet hatte.

Der Rollerfahrer war gegen 19.00 Uhr bei einem Bremsmanöver zu Fall gekommen und hatte sich dabei leicht verletzt. Bei der Anzeigenerstattung gab der Mann an, dass sein Sturz die lehmverschmutzte Fahrbahn verursacht worden sei. Da es zuvor geregnet hatte, war die Fahrbahn nun extrem rutschig. Seine Blessuren will der Geschädigte vom Hausarzt untersuchen lassen. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher der Verschmutzung angeben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Pkw-Aufbruch am Hengsteysee

Gegen 19.30 Uhr hatte eine 57-jährige Frau am Dienstagabend einen silbernen Toyota auf dem Parkplatz der Seestraße am Hengsteysee abgestellt.

Als sie um 21.00 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, stellte sie fest, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war. Die Handtasche ihrer Tochter, die hinter dem Sitz im Fußraum stand, war verschwunden. In der schwarzen Tasche befanden sich außer Bargeld und Handy auch die Ausweispapier und Haustürschlüssel der Geschädigten. Damit kommen zusätzlich Kosten für den Austausch der Schlösser auf sie zu.
Hinweise zu dem Pkw-Aufbruch bitte an die 986 2066.

Dieseldiebstahl in Vorhalle

Als ein Fahrer eines Transportunternehmens am Dienstagmorgen gegen 05.00 Uhr von einer Fahrt auf das Firmengelände an der Revelstraße zurückkehrte, bemerkte er unter dem Tank eines abgestellten Lkws eine Diesellache.

In der zurückliegenden Nacht haben sich Unbekannte über ein Loch in einem Zaun Zutritt zu dem Gelände verschafft, den Tank geöffnet und etwa 250 Liter Kraftstoff abgezapft.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Veranstaltungen in der Region:


weitere Berichte zum Thema Polizei

Polizei Hagen informiert (15. Juni 2010)

[15.06.2010 - Polizei] Am 15.6.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Auffahrunfall in Boele - Motorradfahrer schwer verletzt - Jugendlicher Täter bei Einbruchsversuch verletzt - Ladendieb doch noch erwischt - Geschäftseinbruch am Graf-von-Galen-Ring - Diebstahl aus PKW - Tageswohnungseinbruch in der Innenstadt - Nachtschwärmer überfallen - Harley entwendet. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (14. Juni 2010)

[14.06.2010 - Polizei] Am 14.6.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Passant beim Ausparken leicht verletzt - Kinderunfall auf der Poststraße - Radfahrer von Pkw aufgeladen - Betrunkener verursacht Unfall auf der Eckeseyer Straße - Der will nur spielen: Polizei sucht Hundehalter - Schwarzer Motorroller in Haspe entwendet - Tageswohnungseinbruch in Hohenlimburg - Zwei Fahrzeuge durch Brand beschädigt - Unfallverursacher geflüchtet. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (12. Juni 2010)

[12.06.2010 - Polizei] Am 12.6.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Schafe von einer Wiese entwendet - Raubüberfall auf Kiosk - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (11. Juni 2010)

[11.06.2010 - Polizei] Am 11.6.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Schwerer Unfall am Landgericht - Mieter baute Heizungsrohre aus und setzte sich ab - Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfällen in Hagen - 34-Jähriger greift Polizeibeamte an, Staatsanwaltschaft beantragt Haftbefehl - Aggressiver Ladendieb. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (10. Juni 2010)

[10.06.2010 - Polizei] Am 10.6.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Kleinkraftrad am Remberg entwendet - Pkw-Aufbrüche in Haspe - Einbruch in Cafeteria - Zwei Verletzte auf der Heinitzstraße - Taschendieb gefasst - Einbruch in der Selbecker Straße - Betrunkene Pkw-Fahrerin gestoppt - Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (8. Juni 2010)

[08.06.2010 - Polizei] Am 8.6.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Dreiste Unfallflucht in Haspe - Alter schützt vor Torheit nicht, Betrunkene gestoppt - Leergut aus Lieferwagen entwendet - Erhebliche Sachbeschädigungen an Schulgebäude - Diebe hatten es auf Motorroller abgesehen - Parkbank brannte lichterloh - Einbruch in Gaststätte. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (7. Juni 2010)

[07.06.2010 - Polizei] Am 7.6.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Einbruch in Haspe, medizinisches Gerät entwendet - Firmeneinbruch auf Emst - Graffiti am Vincke Grab - Rollerdiebe in Altenhagen - Gartenzwerg an Brandort zurückgelassen - Autofahrer überraschte Reifendiebe - Fünf Fahrräder aus Keller entwendet - Hoher Sachschaden bei Unfall auf der Feithstraße - Polizei zieht Betrunkene aus dem Verkehr. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (5. Juni 2010)

[05.06.2010 - Polizei] Am 5.6.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer - Räuberischer Diebstahl - Einbruch in Gärtnerei - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit einem Leichtverletzten. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (4. Juni 2010)

[04.06.2010 - Polizei] Am 4.6.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Mitten in der Nacht mit Gartenstühlen unterwegs - Trickbetrüger und Trickdiebinnen hatten es auf Seniorinnen abgesehen - 20 Jahre ohne Führerschein - Lügen haben kurze Beine - Kurze Verfolgungsfahrt endete mit Festnahme - Sachbeschädigungen an fünf Fahrzeugen - Pkw-Aufbruch in Oberhagen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (2. Juni 2010)

[02.06.2010 - Polizei] Am 1.6.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Kreditkartenbetrüger gesucht - Einbruch in Firmengebäude - Einbruch in Kindergarten - Ladendieb erwischt - Unbekannter zertrümmert Straßenlaterne - Taschendiebstahl in der Innenstadt, Kreditkarte eingezogen - Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (1. Juni 2010)

[01.06.2010 - Polizei] Am 1.6.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Einbruch in Vereinsheim - Graffiti in Dahl - Kontrolleurin hatte es nicht leicht - Handtaschendiebstahl in der Fußgängerzone - Unfall beim Zurücksetzen - Radfahrer leicht verletzt - Unfallflucht in Haspe. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (31. Mai 2010)

[31.05.2010 - Polizei] Am 31.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Neuer Verwaltungschef bei der Polizei Hagen - Hochwertige Navigationsgeräte entwendet - Fahrzeugaufbrüche im Hochschulviertel - Felgendiebe in Hagen unterwegs. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (30. Mai 2010)

[30.05.2010 - Polizei] Am 30.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Aus Frust Pkw-Scheibe eingeschlagen - Verkehrsunfall mit Flucht und Trunkenheit. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (28. Mai 2010)

[28.05.2010 - Polizei] Am 28.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Fahrraddiebstahl an Bahnhof und Loxbaum - Schwerer Diebstahl - Taschendiebe in der Innenstadt - Wohnungseinbruch in Haspe - Unfallflucht in Eckesey. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (27. Mai 2010)

[27.05.2010 - Polizei] Am 27.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Kontrollen in der Innenstadt, eine Festnahme - Einbruch in Schule - Reifenschlitzer in Eilpe unterwegs - Kfz-Aufbrüche im Stadtgebiet - Dieb bevorzugte Jim Beam - Taschendiebstahl während des Einkaufs - Dieseldiebstahl in Hagen-Vorhalle. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (11. Mai 2010)

[11.05.2010 - Polizei] Am 11.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Häusliche Gewalt in Haspe - Schreck in der Abendstunde - Nächtliche Geschwindigkeitskontrolle bescherte 45-jährigem Autofahrer eine längere Pause - Drei Fahrzeuge auf Steinen abgestellt - Wohnungseinbruch in Hohenlimburg - Wohnungseinbruch in Altenhagen - Audi A6 entwendet - Minikicker im Polizeipräsidium. [...lesen]

Nachwuchs für das Hagener Polizeipräsidium - Neuer Einstellungsberater

[11.05.2010 - Polizei] Es lässt sich einfach nicht mehr länger leugnen. Der Bauch wird immer runder und das Strampeln ist auch schon deutlich zu spüren. Ein Baby ist unterwegs. Ob es ein kleiner Polizist wird, soll noch nicht verraten werden. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (10. Mai 2010)

[10.05.2010 - Polizei] Am 10.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Spritztour mit zwei Unfallfluchten - Schlägerei in Hohenlimburg - Junge Frauen von Heranwachsender attackiert - Wirtshausschlägerei am Remberg - Räuberischer Diebstahl - Pkw-Aufbruch im Parkhaus - Wohnungseinbruch in Vorhalle - Alter Audi entwendet, Fahrzeug war der Stolz des Halters. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (9. Mai 2010)

[09.05.2010 - Polizei] Am 8+9.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Diebe schändeten Gräber - Beim Abbiegen Kradfahrer übersehen - Einbruch in Wohnhaus - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt, hoher Sachschaden - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (7. Mai 2010)

[07.05.2010 - Polizei] Am 7.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Unbekannte Schläger greifen Passanten an - Ladendetektive stoppen Diebstahlstour - Einbruch in Firmengebäude - Sachbeschädigungen nach erfolglosem Einbruch - Ohne Führerschein in die Verkehrskontrolle - Lügen haben kurze Beine... - Einbrüche in PKW - Einbruch in Einfamilienhaus - Einbruch in Gaststätte. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (6. Mai 2010)

[06.05.2010 - Polizei] Am 6.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Drei junge Männer beim versuchten Diebstahl erwischt - Rollerdieb konnte entkommen - Einbruch in Apotheke, Täter gefasst - Einbruch in Kfz-Werkstatt - Gartenhäuser in Eilpe aufgebrochen - Fahrgäste im Linienbus gestürzt und leicht verletzt - Motorradfahrer leicht verletzt - Pkw-Aufbrecher machen reiche Beute. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (5. Mai 2010)

[05.05.2010 - Polizei] Am 5.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Wahlkampfveranstaltung von Pro NRW verlief friedlich - Einbruch in Vereinsheim - Schlägerei in Hagener Gaststätte - Tragischer Vorfall auf der Weststraße, Autofahrer verstirbt im Krankenhaus - Im Bus gestürzt und leicht verletzt - Passantin angefahren und abgehauen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (4. Mai 2010)

[04.05.2010 - Polizei] Am 4.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Ladendieb wurde per Haftbefehl gesucht - Geschädigter erkannte sein gestohlenes Rad in der Stadt wieder - Trunkenheitsunfall auf der Volmestraße - PKW-Aufbruch in Hagen-Wehringhausen - Tumult im Treppenhaus. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (3. Mai 2010)

[03.05.2010 - Polizei] Am 3.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Taschendiebe auf der Flucht erwischt - Gestohlener Motorroller wieder aufgetaucht - Rollerfahrer wiederholt unter Alkoholeinfluss - Ungewöhnlicher Trunkenheitsunfall - Trunkenheitsfahrt mit dem Roller - Rollerdiebe flüchten in Hameckepark - Einbrüche am Wochenende. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (2. Mai 2010)

[02.05.2010 - Polizei] Am 1.+2.5.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Straßenraub in der Selbecker Straße - Jugendlicher abgezockt - Mann schlug mit Suppenkelle zu - Unfall nach Trunkenheitsfahrt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (30. April 2010)

[30.04.2010 - Polizei] Am 30.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Gasexplosion in Mehrfamilienhaus in Haspe - Junge Frau angefahren und abgehauen - Betrunkener Randalierer musste ins Polizeigewahrsam - "Kommissar Zufall" schützte 91-jährige Hagenerin - Betrunkener Radfahrer in der Innenstadt - Betrunkener Motorradfahrer im Wasserlosen Tal - Unfall in Hohenlimburg, Rollerfahrer leichtverletzt - Rotlichtfahrt mit Folgen - Der schnellste Weg aus dem Parkhaus. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (29. April 2010)

[29.04.2010 - Polizei] Am 29.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: 25-jähriger Hagener festgenommen - Betrüger finden immer neue Maschen - Festnahmen in Eckesey - Taschendiebstähle in der Innenstadt - Woher kommen die Einwegflaschen? - Schüler in Hohenlimburg verletzt, Polizei sucht Zeugen - Rollerunfall auf der Eppenhauser Straße - Einbruch in Vereinsheim in der Wittekindstraße - Hund biss kleinen Jungen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (28. April 2010)

[28.04.2010 - Polizei] Am 28.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Polizei Hagen sorgt sich um Kinderunfälle, starker Anstieg seit Jahresbeginn - Rollerfahrer rutscht unter Pkw - Unfallflucht mit hohem Sachschaden - Ladendiebin wurde mit Haftbefehl gesucht - Täter nahmen Navi mit - Das Einbruchskommissariat informiert - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus - Einbruch in soziale Einrichtung. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (27. April 2010)

[27.04.2010 - Polizei] Am 27.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Einbrecher kletterte durch ein Fenster - Radfahrer unter Alkoholeinwirkung - Containerbrand an der Hildegardisschule, Polizei sucht Zeugen - Dieb flüchtete in die Volme - Wohnungseinbruch in der Twittingstraße - Rollerdiebstahl in Hohenlimburg - Widerstand nach Trunkenheitsfahrt - Diebstahl von 40 Gasflaschen - Unfallflucht auf der Feithstraße, Fahrer hatte Niesattacke. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (26. April 2010)

[26.04.2010 - Polizei] Am 26.4.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Frühling, tolles Wetter und jede Menge Unvernunft - Motorradfahrer erstattet Selbstanzeige - Golf und Skoda entwendet - Tageswohnungseinbruch in Haspe - Wohnungseinbrüche in Eilpe - Rollerfahrer rutscht auf Spritspur aus - Fahrradfahrer leicht verletzt - Gemütlicher Grillabend endete mit Feuerwehreinsatz - Spontaner Raub ging schief. [...lesen]


Artikel: 151-180 / 552 - Seiten: 1...3 4 5 6 7 8 9... 19   |   << Zurück | Vor >>
Kreispolizeibehörde Hagen

Logo Kreispolizeibehörde Hagen Hoheleye 3
58093 Hagen
Tel: 02331 - 986-0

In Notfällen wählen Sie IMMER 110 !!!




[weitere Informationen]


(Anmerkung: Der Artikel bezieht sich auf dieses "Nutzerprofil", oder wurde durch diesen Nutzer eingesendet.)

Ihre Nachrichten bei Hagen-58.de:

  • Ihre Berichte werden in der Datenbank archiviert und sind so in Zukunft jederzeit abrufbar
  • Sie erreichen zusätzliche Leser
  • Jeder Bericht wird durch Suchmaschinen indexiert
  • Durch thematische Gruppierung werden dem Leser "ähnliche" Berichte angeboten
  • Wir berichten in der Kategorie "Markt" über Firmen-Gründungen oder Neueröffnungen
>> Bericht an die Redaktion


Anzeigen:
Nachrichten nach Themen:
Altenhagen.(39), Ausstellung.(3), Benefizveranstaltung.(15), Beratung.(58), Bildung.(133), Boele.(1), Buergeraemter.(4), Dahl.(5), Deutschland.(59), Eckesey.(2), Ehrungen.(24), Eilpe.(9), Emst.(3), Familie.(11), Feuerwehr.(26), Gesundheit.(115), Hagen-Nord.(36), Hagen-Sued.(13), Halden.(2), Haspe.(35), HEB.(12), Hohenlimburg.(44), Innenstadt.(31), Intern.(1), Jugend.(79), Jugendamt.(23), Jugendhilfeausschuss.(2), Kinder.(113), Kommentar.(1), Kurse.(51), Leserbriefe.(6), lokale Wirtschaft.(35), Oberhagen.(2), Partnerstädte.(17), Politik.(204), Polizei.(552), Region.(98), SEH.(36), Selbsthilfe.(8), Seminar.(3), Senioren.(25), Service.(307), Stadt.(213), Stadtentwicklung.(50), Themenabend.(1), Tourismus.(76), Umwelt.(139), Umweltdezernat.(2), Veranstaltung.(70), Verkehr.(220), Vorhalle.(20), Wehringhausen.(34),
  Nachrichten   Veranstaltungen   Verzeichnisse
  Übersicht | Kultur | Sport | Markt | Stadt & Bildung
 Hagen > Nachrichten > Hagentur > Polizei

Mittwoch, 23.05.2012 - 13:03  - 3838 Seitenaufrufe 

1&1 DSL