Polizei Hagen informiert (19. August 2010)

19.08.2010

Am 19.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person - Graffiti-Schmierereien im Hagener Norden - Täter nahmen Zigaretten, Handys und Bargeld mit - Taschendiebstahl in der Innenstadt - Ladendieb hatte es auf Spirituosen abgesehen - In Schlangenlinien Richtung Vorhalle - Disput unter Verkehrsteilnehmern - Ladendieb konnte flüchten - Zu schnell unterwegs.


Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Am Donnerstagvormittag gegen 11.00 Uhr befuhr ein 54-jähriger Hohenlimburger Rollerfahrer die Stennertstraße in Richtung Iserlohner Straße.

An der durch Lichtzeichen geregelten Einmündung Iserlohnerstraße / Mühlenbergstraße wurde er von einem silbernen Pkw der Marke Peugeot erfasst, dessen 27-jähriger Fahrer von der Iserlohner Straße nach links in die Mühlenbergstraße abbiegen wollte. Dabei stürzte der Rollerfahrer und wurde leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
Beide Fahrzeugführer gaben an, bei grün gefahren zu sein. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallverursachung dauern noch an. Zeuge, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der 02331-986 2066 zu melden.

Graffiti-Schmierereien im Hagener Norden

Graffiti-Sprayer waren in der Nacht zu heute (19.08.2010) im Hagener Norden unterwegs.

Am frühen Morgen stellte der Küster der katholischen Kirchengemeinde in Hagen-Boele fest, dass sowohl an der Außenwand der Sakristei der St. Johannes Kirche, als auch an der Außenwand des Pfarrzentrums Tags in grüner und hellblauer Sprühfarbe angebracht waren. Beide Gebäude seien am späten Nachmittag des Vortages noch unversehrt gewesen. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.
Dieselben Sprayer waren vermutlich auch in der Külpestraße aktiv. Dort wurde ebenfalls heute Morgen an einer Hauswand ein gleiches Tag wie an der Boeler Kirche in hellblauer Farbe entdeckt. Die Polizei bittet Zeugen, die Täterhinweise geben können, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Täter nahmen Zigaretten, Handys und Bargeld mit

Auf Zigaretten, Handys und Bargeld hatten es Einbrecher in der Innenstadt abgesehen. In der Nacht zu heute (19.08.2010) stiegen sie in einen Kiosk in der Bahnhofstraße ein. Erst gegen Mitternacht hatte der Inhaber das Geschäft geschlossen.

Als er heute Morgen kurz vor 09.00 Uhr wieder öffnen wollte, stellte er den Einbruch fest. Die Täter waren durch ein auf Kipp stehendes Fenster im hinteren Bereich des Kiosk in das Ladenlokal eingedrungen. Dort machten sie fette Beute und nahmen neben Bargeld noch fünf Handys und ca. 400 Packungen und fünf Stangen Zigaretten unterschiedlicher Marken mit.
Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Taschendiebstahl in der Innenstadt

Am Mittwochnachmittag (18.08.2010) schlug ein unbekannter Taschendieb in der Mittelstraße in der Innenstadt zu. Vor einem Bekleidungsgeschäft ließ eine 40-jährige Frau für eine kurze Zeit ihre geschlossene Handtasche aus den Augen, um einige Bekleidungsstücke zu betrachten.

Als sie sich wieder der Handtasche zuwendete, bemerkte sie, dass der Reißverschluss geöffnet worden und ihre Geldbörse entwendet worden war.
In der Börse befanden sich ein polnischer Personalausweis, ein polnischer Führerschein, eine Visa-Karte, eine polnische Citybank Karte, 40 Euro und 400 polnische Zloty. Das Portemonnaie selber war aus schwarzem Leder gefertigt. Der Beuteschaden beträgt insgesamt 140 Euro. Zeugen die gegen Nachmittag etwas bemerkt oder sich auffällig verhaltende Personen beobachtet haben, werden gebeten sich unter Tel. 986-2066 zu melden.

Ladendieb hatte es auf Spirituosen abgesehen

Am Mittwochabend (18.08.2010) verhaftete die Polizei einen 39-jährigen Mann, der sowohl am Dienstag, als auch am Mittwoch mehrere Flaschen Spirituosen aus einem Lebensmittelmarkt in der Altenhagener Straße entwendet hatte.

Am Dienstag bemerkten Kunden diesen Mann, als er mit mehreren Flaschen in einer Tasche aus dem Eingangsbereich weglief. Es handelte sich hier um 8 Flaschen Wodka, 6 Flaschen Rum, und 6 Flaschen Fellow Whisky. Der Beuteschaden betrug hier 117,80 Euro. Aber hiermit war noch nicht genug.
Am Mittwoch schlug der Mann wieder zu. Dieses Mal entwendete er 12 Flaschen Ouzo im Wert von 71,88 Euro. Die Polizei konnte den Verdächtigen nach seiner Flucht am Bahnhof festnehmen.

In Schlangenlinien Richtung Vorhalle

Am Mittwochabend (18.08.2010) meldete ein Zeuge ein Fahrzeug, welches durch gefährliche Fahrmanöver zwischen Eckesey und Vorhalle besonders aufgefallen war.

Laut seinen Angaben fuhr er schon eine geraume Zeit hinter dem blauen Smart her, als dieser fast gegen eine Verkehrsinsel prallte. Weiterhin sei der Wagen auch zwischendurch mit den rechten Reifen auf dem Gehweg gefahren und habe mehrmals ruckartig seine Fahrweise korrigiert. Bei der Kontrolle durch die Polizei wurde bei dem Fahrer des Smarts ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Auch bemerkten die Beamten mehrere Beschädigungen an der Verkleidung des Autos. Der Führerschein des 34-Jährigen wurde beschlagnahmt und ihm die Weiterfahrt untersagt.
Außerdem musste er sich einer Blutprobe unterziehen.

Disput unter Verkehrsteilnehmern

Zu einem Disput unter Verkehrsteilnehmern kam es am Mittwochnachmittag (18.08.2010) in der Elberfelder Straße. Dort parkte kurz nach 16.00 Uhr ein 42-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Gespann mit Anhänger, um Ladetätigkeiten zu erledigen und eine Firma mit Waren zu beliefern.

Dabei hatte er offensichtlich einen Pkw zugeparkt, dessen Fahrer und Beifahrer zunächst in der benachbarten Eisdiele gesessen hatten, dann aber unruhig wurden und wegfahren wollten. Aus dieser Situation heraus gerieten alle drei Männer aneinander, so dass es zum Polizeieinsatz kam.
Der Lkw-Fahrer gab später an, dass er aufgrund der aggressiven Ansprache und der offensiven Körperhaltung der beiden Pkw-Insassen befürchtete von diesen körperlich attackiert zu werden und deshalb vorsichtshalber ein Messer in die Hand genommen habe. Die 53 und 58 Jahre alten Männer bestreiten eine eigene Tatbeteiligung.
Sie fühlten sich bedroht, weil der Lkw-Fahrer aggressiv gewesen sei und zunächst eine Metallstange und dann das Messer in ihre Richtung gehalten habe. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die den Zwischenfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Ladendieb konnte flüchten

Einem Ladendieb gelang am Mittwochmittag (18.08.2010) die Flucht. Gegen 13.30 Uhr nutzte der ca. 25 bis 30 Jahre alte Mann den Andrang an den Kassen eines Spielwarenmarktes in der Weststraße aus, um mit vier Paketen Markenspielzeug im Wert von knapp 500,- Euro ohne zu bezahlen das Geschäft zu verlassen.

Als zwei Angestellte ihn verfolgten, sahen sie den Dieb zunächst in Richtung Weststraße davonlaufen, wo er versuchte sich hinter einer Hecke zu verstecken. Einer der Mitarbeiter konnte ihn dort antreffen und kurz am Rucksack festhalten.
Der Mann riss sich jedoch los, überquere die Straße und lief in Richtung der Firma Max und Moritz weiter. Die Beute hatte er unter einem geparkten Pkw zurück gelassen. Während ein Angestellter sie an sich nahm und zurück zum Geschäft brachte, verfolgte der zweite Angestellte den Täter noch mit dem Auto. Im Bereich Zieglerstraße sah er ihn noch einmal, bevor der Dieb jedoch bislang unerkannt entkommen konnte.
Er ist schlank, hat kurz geschorene Haare und eine auffällige Tätowierung vom Rücken kommend über Nacken und Hals reichend. Zur Tatzeit war er mit Jeans und T-Shirt ganz in schwarz gekleidet und trug einen schwarzen Rucksack. Wer Täterhinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Zu schnell unterwegs

In den Nachmittagstunden des 18.08.2010 führten Beamte der Direktion Verkehr in der Feithstraße, Höhe Lützowstraße, eine Geschwindigkeitsmessung mittels Lasermessgerät durch. Bei dem in Richtung Eppenhausen fahrenden Verkehr waren insgesamt 55 Verkehrsteilnehmer zu schnell.

Bei den erlaubten 50 km/h waren vier Verkehrsteilnehmer mit ihrer gefahrenen Geschwindigkeit von mehr als 20 km/ h zu schnell im Anzeigenbereich gelandet. Drei davon, ein 44 jähriger Hagener, ein 39 jähriger aus Bottrop und ein 24 jähriger aus Wetter, die mehr als 30 km/h zu schnell waren, müssen sich auf ein 1 monatiges Fahrverbot , 3 Punkte in Flensburg sowie eine Geldbuße von 160 Euro plus Bearbeitungsgebühr einstellen. Die übrigen Verkehrsteilnehmer kamen mit einer Verwarnung mit Verwarnungsgeld im Bereich zwischen 15 und 35 Euro davon. Die höchste gemessene Geschwindigkeit an dem Tag betrug 92 km/h.

Veranstaltungen in der Region:


weitere Berichte zum Thema Polizei

Polizei Hagen informiert (21. August 2010)

[22.08.2010 - Polizei] Am 21.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Quadfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt. [...lesen]

Mit Axt eine Tankstelle überfallen

[21.08.2010 - Polizei] Am 21.08.2010, 02.07 Uhr, betrat eine männliche Person die Orosol - Tankstelle in Hagen, Elseyer Str. Unter Vorhalt einer Axt erzwang die Person die Herausgabe von Zigaretten und Bargeld. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (20. August 2010)

[20.08.2010 - Polizei] Am 20.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Fahnder im Einsatz - Zweijährige auf Wanderschaft - Häusliche Gewalt - Schwerverletzter auf der Eckeseyer Straße - Fischwilderei - Hochwertiges Navi entwendet - Zwei Verletzte beim Einstieg in Linienbus - Ladendieb auf Beutezug erwischt - Umweltdelikt in Haspe - Jugendliche bei nächtlicher Tour erwischt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (16. August 2010)

[16.08.2010 - Polizei] Am 16.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Polizei stellt Fahrräder sicher - Einbruch in Restaurant - Randalierer am Bahnhof Vorhalle - Schlägerei in Oberhagen - Hoher Sachschaden bei Unfall auf der Hagener Straße - Unfallfluchten in Hohenlimburg, Polizei sucht Zeugen - Ladendieb heiß auf Fleisch - Firmeneinbruch in Haspe - Trunkenheitsfahrten in Hagen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (15. August 2010)

[15.08.2010 - Polizei] Am 15.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Räder von drei Pkw entwendet - Nach Verkehrsunfall fuhr Verursacher einfach weiter - Täter schlug mit Faust zu und verletzte 32-Jährigen im Gesicht - Alkoholisierter Pkw-Fahrer fuhr gegen parkenden Pkw. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (13. August 2010)

[13.08.2010 - Polizei] Am 13.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Einbruch in Wehringhausen - Einbruch in Vorhalle - Rollerdiebstahl in Hohenlimburg - Dumm gelaufen - Rollerdiebstahl in Eilpe - Junger Mann wurde auf Heimweg verprügelt - Motorradunfall am Schälk. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (12. August 2010)

[12.08.2010 - Polizei] Am 12.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Pkw-Diebstahl in der Yorkstraße - Ladendiebe in der Elberfelder Straße erwischt - Gaststätteneinbruch in Haspe - Motorradfahrer stürzte - Zusammenstoß im Weinhof - Hoher Unfallschaden - Rabiater Zeitgenosse - Graffiti in Eilpe, fünf Jugendliche erwischt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (11. August 2010)

[11.08.2010 - Polizei] Am 11.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Motorradfahrer stürzte in der Innenstadt - Frau vom Hund gebissen - Wohnungseinbruch am Remberg - Einbruch im Hochschulviertel - Wohnungseinbrüche in Haspe - Ungewöhnlicher Diebstahl - Erheblicher Schaden bei Unfallflucht - Hilflose Person griff Polizeibeamte an - Ladendiebe auf frischer Tat erwischt. [...lesen]

Bild zum Artikel: Tätersuche: Polizei bittet um Mithilfe

Tätersuche: Polizei bittet um Mithilfe

[11.08.2010 - Polizei] Bereits am 27. April 2010 wurde eine 65-jährige Frau in einem Geschäft in Hohenlimburg Opfer eines Diebstahls. Unbekannte Täter entwendeten der Geschädigten das Portmonee mitsamt Ausweispapieren, Bargeld und EC-Karte. Bereits wenig später versuchte eine junge Frau mehrere Male, in einem Kreditinstitut in der Hagener Innenstadt an einem Geldautomaten mit der erbeuteten Scheckkarte Bargeld abzuheben. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (10. August 2010)

[10.08.2010 - Polizei] Am 10.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Weiche Knie nach Verkehrsunfall - Trickdiebstahl in Altenhagen - PKW auf Steine gestellt - Einbruch in Vereinsheim - Ohne Fremdeinwirkung gestürzt - Unfallflucht auf der Bülowstraße - Diebischer Scherenschleifer - Glücklose Einbrecher - Radfahrer kollidiert mit Pkw - Betrunkener Autofahrer schlief hinter dem Steuer ein. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (9. August 2010)

[09.08.2010 - Polizei] Am 09.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Verkehrsunfälle mit Trunkenheit - Hohenlimburg: Auf Windschutzscheibe herumgetrampelt - Eckesey: 13 Autoreifen zerstochen - Vorhalle: Fahrzeuge mit Lack besprüht - Motorroller in Boele entwendet - Pkw fuhr gegen Verkehrsinsel - Exhibitionist in Hagen-Haspe - Junge Frau in Eilpe belästigt - Nackter Mann randaliert vor Polizeiwache. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (8. August 2010)

[08.08.2010 - Polizei] Am 08.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Feuerzeug ins Gesicht gestoßen - Mountainbike von Wohnmobil gestohlen - Fußgängerin von Pkw angefahren - Frau am helllichten Tag beraubt. [...lesen]

Bild zum Artikel: Polizei Hagen informiert (5. August 2010)

Polizei Hagen informiert (5. August 2010)

[05.08.2010 - Polizei] Am 05.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: 41-jähriger Hagener musste ins Polizeigewahrsam - Von der Fahrbahn abgekommen - Mutter und Kind bei Verkehrsunfall verletzt - Küchenbrand im Elbersgelände - Vogelspinne stürzte aus dem Fenster - Randalierer musste ins Gewahrsam - Schlecht geparkt und Faustschlag kassiert. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (4. August 2010)

[04.08.2010 - Polizei] Am 04.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Motorroller in Haspe entwendet - Unfallflucht in der Fröbelstraße - Polizei sucht unbekannte Graffitisprayer - Flucht durch die Volme gescheitert - Teures Auto verschwunden - PKW vor der Haustür entwendet - Polizei sucht Fahrraddieb - Diebe nahmen Leiter mit - Einbruch in Kirche in Hagen-Haspe. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (3. August 2010)

[03.08.2010 - Polizei] Am 03.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Tückingstraße - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Hagen Boele - Während der Fahrt telefoniert und gestürzt - Passat gerät ins Schleudern - Jugendlicher Dieb wollte Polizisten täuschen - Fahnder nehmen gesuchten 39-Jährigen fest - Einbruch in Kindergarten - Tageswohnungseinbruch in der Hagener Innenstadt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (2. August 2010)

[02.08.2010 - Polizei] Am 02.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Polizeikontrollen in Hagen: 2 Festnahmen - 18-Jähriger in Haspe beraubt - Unfälle mit Zweirädern - Körperverletzungen am Wochenende - Täter zapften Diesel ab - Einbrüche in Hasper Gaststätten - Drei Blutproben am frühen Sonntagmorgen - Boeler Ring gleich Nürburgring? [...lesen]

Polizei Hagen informiert (1. August 2010)

[01.08.2010 - Polizei] Am 01.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Kradfahrer stürzt mit gestohlenem Krad - Wehringhausen: Raub in Wohnung - Häusliche Gewalt in Haspe. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (30. Juli 2010)

[30.07.2010 - Polizei] Am 30.7.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Kontrollen in der Innenstadt, eine Festnahme - Einbruch in Schule in Hohenlimburg - Einbruch in Café - Einbruch in Arztpraxis - Tageswohnungseinbruch in Hagen-Haspe - Diebe nutzten Aufführung auf der Altenhagener Brücke - Zwei Autofahrerinnen bei Frontalzusammenstoß leicht verletzt - Auffahrunfall in Garenfeld - Häuslicher Gewalt folgt Wohnungsverweis. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (28. Juli 2010)

[28.07.2010 - Polizei] Am 28.7.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Gestohlener Roller wieder aufgetaucht - Kupferkessel gestohlen - Unfallflucht Am Widey - Hoher Schaden bei Auffahrunfall - Pkw beschmiert und beschädigt. [...lesen]

Brand in Tiefgerage in der Pappelstraße

[28.07.2010 - Polizei] Am Dienstag, 27.07.2010 wurde gegen 18:20 Uhr die Berufsfeuerwehr Hagen über einen Pkw-Brand in einer Tiefgarage der Pappelstraße informiert. Ein dort befindlicher, nicht zugelassener VW-Bus brannte in der Garage. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (27. Juli 2010)

[27.07.2010 - Polizei] Am 27.7.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Geduld zahlt sich aus, Betrügerin festgenommen - Unfall auf der Elseyer Straße, Betrunkener Fahrer sprach von technischem Defekt - Rollerfahrer leicht verletzt - Lkw-Anhänger verletzt Beifahrer - Steinewerfer in Hohenlimburg gesucht - Taschendiebstahl am Hauptbahnhof - Diebe nahmen Kette mit - Testfahrt endete mit Fahrzeugsicherstellung - Tageswohnungseinbruch in der Innenstadt - Einbruch in Boxschule - Ladendieb gab falsche Personalien an. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (26. Juli 2010)

[26.07.2010 - Polizei] Am 26.7.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Nebenjob-Idee noch nicht ausgereift - Sportler von Spaziergänger attackiert - Zweimal Einbruch in Kiosk - Holzbude abgebrannt - Erheblicher Schaden bei Unfall auf der Becheltestraße - Betrunkener Autofahrer in Schrottkarre - Unfallbeschädigter Pkw mit betrunkenem Fahrer. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (23. Juli 2010)

[23.07.2010 - Polizei] Am 23.7.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Hagen - Kontrollen in Wehringhausen, eine Festnahme - Einbrecher erbeuten Elektronik - Handtasche aus dem Auto entwendet - Wohnungsverweisung nach Häuslicher Gewalt - Einbrecher scheiterten an stabilen Fenstern und Türen - Polizei zieht Randalierer aus dem Verkehr - Verkehrsunfall endet glimpflich - 22-jähriger fährt gegen Ampel - Jugendlicher rammt Zaun und verliert Kennzeichen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (22. Juli 2010)

[22.07.2010 - Polizei] Am 22.7.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Fußgänger läuft vor Auto - Fahrraddiebstahl in der Innenstadt - Rollerdiebstähle - Motorradfahrer stürzt bei Ausweichversuch - Motorradfahrer verletzt - Einbruch in Schule - Kontrollen in Boele, eine Festnahme - Vertreter mit Waffe bedroht - Trunkenheitsfahrt am Donnerstagmorgen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (21. Juli 2010)

[21.07.2010 - Polizei] Am 21.7.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Tageswohnungseinbruch in Haspe - Transporter fährt gegen Begrenzungsbügel, Polizei sucht Zeugen - Junge Frau leicht verletzt - Einbrecher erbeuten Süßigkeiten und Pommes - Cabriodach aufgeschlitzt - Festnahme in Wehringhausen, 28-Jähriger leistete Widerstand. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (20. Juli 2010)

[20.07.2010 - Polizei] Am 20.7.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Die Hagener Polizei bittet um Mithilfe - Bei Ausweichmanöver parkendes Fahrzeug beschädigt - Pärchen prügelt sich nach Gaststättenbesuch - Unbekannte entwenden Werkzeuge und Red Bull - Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad verläuft glimpflich - Schmuckdieb von Ladendetektiv gestellt - Einbruch in Telefonshop und Imbissladen - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (19. Juli 2010)

[19.07.2010 - Polizei] Am 19.7.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Hochwertiges Fahrrad entwendet - Einbruch in Vereinsheim - Versuchter PKW-Diebstahl - Kiosk überfallen, Täter von mehreren Zeugen gesehen - Unbekannte zapften Sprit ab - Junger Mann wollte ins Polizeigewahrsam - Unfallflucht mit erheblichem Schaden. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (17. Juli 2010)

[17.07.2010 - Polizei] Am 17.7.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben:Männer schlugen ihrem Opfer eine Flasche auf den Kopf - Junger Mann von zwei Männern zu Boden geschlagen und beraubt - Geruchsbelästigung durch Marihuana-Pflanzen - Häusliche Gewalt in Oberhagen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (16. Juli 2010)

[16.07.2010 - Polizei] Am 16.7.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Einbrecher kletterten durch Oberlichter - Unfallverursacher flüchtet - Diebe brechen in Gaststätte ein - Häusliche Gewalt - Marihuanafund bei Autodurchsuchung - Straßenräuber festgenommen - Hagener Staatsschutz klärt Serie von Sachbeschädigungen in Kreuztal. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (15. Juli 2010)

[15.07.2010 - Polizei] Am 15.7.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Einbruch in Elektronikmarkt scheitert - Unbekannte stehlen Fahrrad in Hagen-Haspe - Zwei Verletzte bei Fahrradunfällen in Boele - Verurteiltem Geiselnehmer bekommt die Freiheit nicht - Einbrecher nutzte günstige Gelegenheit - Ladendiebe auf frischer Tat erwischt - Trickdiebe nutzten Arglosigkeit aus. [...lesen]


Artikel: 91-120 / 552 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7... 19   |   << Zurück | Vor >>
Kreispolizeibehörde Hagen

Logo Kreispolizeibehörde Hagen Hoheleye 3
58093 Hagen
Tel: 02331 - 986-0

In Notfällen wählen Sie IMMER 110 !!!




[weitere Informationen]


(Anmerkung: Der Artikel bezieht sich auf dieses "Nutzerprofil", oder wurde durch diesen Nutzer eingesendet.)

Ihre Nachrichten bei Hagen-58.de:

  • Ihre Berichte werden in der Datenbank archiviert und sind so in Zukunft jederzeit abrufbar
  • Sie erreichen zusätzliche Leser
  • Jeder Bericht wird durch Suchmaschinen indexiert
  • Durch thematische Gruppierung werden dem Leser "ähnliche" Berichte angeboten
  • Wir berichten in der Kategorie "Markt" über Firmen-Gründungen oder Neueröffnungen
>> Bericht an die Redaktion


Anzeigen:
Nachrichten nach Themen:
Altenhagen.(39), Ausstellung.(3), Benefizveranstaltung.(15), Beratung.(58), Bildung.(133), Boele.(1), Buergeraemter.(4), Dahl.(5), Deutschland.(59), Eckesey.(2), Ehrungen.(24), Eilpe.(9), Emst.(3), Familie.(11), Feuerwehr.(26), Gesundheit.(115), Hagen-Nord.(36), Hagen-Sued.(13), Halden.(2), Haspe.(35), HEB.(12), Hohenlimburg.(44), Innenstadt.(31), Intern.(1), Jugend.(79), Jugendamt.(23), Jugendhilfeausschuss.(2), Kinder.(113), Kommentar.(1), Kurse.(51), Leserbriefe.(6), lokale Wirtschaft.(35), Oberhagen.(2), Partnerstädte.(17), Politik.(204), Polizei.(552), Region.(98), SEH.(36), Selbsthilfe.(8), Seminar.(3), Senioren.(25), Service.(307), Stadt.(213), Stadtentwicklung.(50), Themenabend.(1), Tourismus.(76), Umwelt.(139), Umweltdezernat.(2), Veranstaltung.(70), Verkehr.(220), Vorhalle.(20), Wehringhausen.(34),
  Nachrichten   Veranstaltungen   Verzeichnisse
  Übersicht | Kultur | Sport | Markt | Stadt & Bildung
 Hagen > Nachrichten > Hagentur > Polizei

Mittwoch, 23.05.2012 - 17:21  - 5375 Seitenaufrufe