Polizei Hagen informiert (31. August 2010)

31.08.2010

Am 31.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Verkehrssicherheitsberater begleiten Schulanfänger - Unfallflucht in Hohenlimburg - Wilderer in Haspe - Pkw-Aufbrüche - Sachbeschädigung in der Selbecke - Unfall auf der Pappelstraße - Ladendiebe im Pech.


Verkehrssicherheitsberater begleiten Schulanfänger

Am Dienstagvormittag war es endlich soweit, über 1600 Hagener I-Dötzchen konnten erstmals mit Tornister und Tüte einen neuen Lebensabschnitt begehen und durften in die Schule.

Traditionell begleiteten die Verkehrssicherheitsberater der Hagener Polizei die Kinder an einer der vielen Grundschule, in diesem Jahr war es die Herman-Löns-Schule in der Overbergstraße. In vielen Gesprächen mit den Kleinen und ihren Eltern informierten sie über das richtige Verhalten auf dem Schulweg, verteilten Flyer und Blinkies und schließlich stellten sich alle gemeinsam zum Gruppenfoto unter einem Spruchband auf. Darauf war zu lesen, dass im vergangenen Jahr 54 Kinder auf Hagener Straßen bei Verkehrsunfällen verletzt wurden. Statistisch gesehen ein niedriger Wert, aber 54 Mal hat es Tränen gegeben und einige der Kinder mussten in Krankenhäusern behandelt werden.
Damit die Unfallzahlen zukünftig noch weiter sinken, werden Polizeibeamte und ihre Ordnungspartner in Hagen gerade in den kommenden zwei Wochen verstärkt in den Bereichen um Schulen, Kindergärten und Spielplätzen auf Geschwindigkeitsverstöße und Eckenparker achten.
Allen Schulanfängern wünscht die Hagener Polizei auf diesem Weg einen glücklichen Start.

Unfallflucht in Hohenlimburg

Zeugen beobachteten am Montagnachmittag in der Iserlohner Straße einen Verkehrsunfall und alarmierten die Polizei, als der Verursacher von der Unfallstelle flüchtete.

Gegen 15.45 Uhr fuhr ein Mercedes vom Fahrbahnrand an ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten, wendete und fuhr in Richtung Autobahn davon. Ein 23-jähriger VW-Fahrer musste stark abbremsen und stieß beim Ausweichmanöver gegen einen parkenden Peugeot. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher kam den hinzugerufenen Polizisten auf ihrer Anfahrt entgegen, sie konnten dem Wagen auf die Autobahn folgen und an der Feithstraße anhalten. Der 44-jährige Fahrer gab an, in dem starken Unfall kein weiteres Fahrzeug gesehen und keinen Unfallbemerkt zu haben. Die Unfallsachbearbeitung hat die Ermittlungen übernommen, weitere Zeugen melden sich bitte unter der 02331-986 2066.

Wilderer in Haspe

Bereits am Samstag wurde ein Jagdausübungsberechtigter zu einer Wiese am Distelstück gerufen, ein Bekannter hatte ihn benachrichtigt und auf ein verendetes Reh hingewiesen.

Da die Auffindesituation dem Jäger komisch vorkam, schaute sich das Wild genauer an und stellte fest, dass der Körper im Brustbereich ein Einschussloch aufwies und die offensichtlich kleinkalibrige Kugel im Lendenbereich wieder ausgetreten war. Er erstattete eine Anzeige und gab dabei an, dass es im vergangenen Spätsommer in der Nähe zu einem ähnlichen Fall der Wilderei gekommen sei. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Pkw-Aufbrüche

Bei vier Pkw-Aufbrüchen fielen unbekannten Tätern Navis, ein Mobiltelefon und ein Taschenmesser in die Hände. Die Tatzeiten dürften in der Nacht von Sonntag auf Montag liegen.

In der Hardenbergstraße schlugen die Täter eine Dreieckscheibe an einem Mercedes ein, in der Rosenstraße zertrümmerten sie die hintere linke Seitenscheibe an einem weiteren Mercedes und in der Bredelle hebelten sie die Scheibe der Beifahrertür an einem VW so heraus, dass sie in den Türschacht fiel. In der Flensburgstraße gelangten die Unbekannten durch Einschlagen einer Seitenscheibe in einen dritten Mercedes. Der angerichtete Gesamtschaden liegt im hohen vierstelligen Eurobereich, Hinweise auf die Straftaten bitte an die 986 2066.

Sachbeschädigung in der Selbecke

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein Anwohner der Selbecker Straße durch ungewohnte Geräusche aus dem Schlaf gerissen.

Der Zeuge hörte zwei Männer, die sich lautstark unterhielten und einer der beiden wollte einen Stein haben. Als der Zeuge aus dem Fenster schaute, sah er zwei offensichtlich betrunkene junge Männer, die gerade eine Flasche in die Glaseingangstür der dortigen Tankstelle warfen. Danach liefen die Täter in Richtung Selbecker Stieg davon und der Zeuge alarmierte die Polizei.
Er beschrieb die Täter als männliche Jugendliche, beide waren etwa 1,80 Meter groß, blond, hatten kurze Haare und waren dunkel gekleidet.
Einer hatte weiße Streifen auf den Schultern seiner Sportjacke. Eine Fahndung nach den beiden Betrunkenen verlief ohne Erfolg, sie hatten einen Schaden in Höhe von etwa 400 Euro angerichtet, Hinweise zu dem Sachverhalt bitte an die 986 2066.

Unfall auf der Pappelstraße

Zwei schwerverletzte Fahrzeugführer und zweimal hoher Sachschaden sind das Resultat eines Unfalls auf der Pappelstraße.

Eine 28-jährige BMW_Fahrerin war unterwegs in Richtung Helfe, als ihr in der lang gestreckten Kurve zwischen der Hager und der Baurothstraße ein Mercedes entgegen kam. Der 78-jährige Fahrer verlor in der Kurve die Kontrolle über seinen Wagen, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem BMW. Die beiden Fahrzeugführer wurden in Hagener Krankenhäuser gebracht, Der Mercedes-Fahrer verblieb dort aufgrund von Vorerkrankungen, die junge BMW-Fahrerin wurde vorsorglich ebenfalls stationär aufgenommen, da sie hochschwanger ist und über Unterleibsschmerzen klagte.
Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden liegt bei über 10.000 Euro, weitere Ermittlungen dauern an.

Ladendiebe im Pech

Zwei Ladendiebe hatten am Montag nicht ihren besten Tag. Gegen 14.30 Uhr fiel ein 24-jähriger Mann in einem Discounter an der Eilper Straße auf, als er sich mehrere Dosen Tabak in einen Rucksack steckte, an der Kasse allerdings lediglich eine Tüte Eistee bezahlte.

Als ihn die Kassiererin daraufhin ansprach, ergriff er die Flucht, die Zeugin konnte allerdings den Rucksack mit dem Diebesgut festhalten. Außer der zurückgelassenen Beute befanden sich persönliche Papiere mitsamt Anschrift des Täters in dem Rucksack, der Kripo sind diese Personalien nicht unbekannt und die Beschreibung der Zeugin stimmt mit dem Erscheinungsbild des Betroffenen überein, weitere Ermittlungen dauern an.
Noch schlechter lief es am Nachmittag für einen 19-jährigen Dieb. Er fiel einem Detektiv in der Mittelstraße beim Diebstahl von Lebensmitteln auf und musste dem Zeugen ins Büro folgen. Hier holte ihn kurz darauf die Polizei ab, denn eine Überprüfung ergab, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen verschiedener Eigentumsdelikte vorliegt. Für ein Jahr muss der junge Mann hinter Gitter, er wurde direkt dem Gewahrsam zugeführt.

Veranstaltungen in der Region:


weitere Berichte zum Thema Polizei

Polizei Hagen informiert (28. September 2010)

[28.09.2010 - Polizei] Am 28.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Lennetal: Unbekannte räumten Werkzeugcontainer aus - Fachleute am Werk - Ungewöhnliche Ladendiebstähle - Taschendiebinnen erwischt - Auffahrunfall auf der Villigster Straße - Vier Verletzte am Graf-von-Galen-Ring. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (27. September 2010)

[27.09.2010 - Polizei] Am 27.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Wasserloses Tal: PKW Scheiben eingetreten - Baustellenampel entwendet und beschädigt - PKW auf Steinen aufgebockt - Rollerdiebstahl in Haspe - Autoreifen zerstochen - Containerbrand in Hohenlimburg - Unfallflucht in der Steinhausstraße, flüchtiges Fahrzeug ermittelt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (26. September 2010)

[26.09.2010 - Polizei] Am 26.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Auffahrunfall auf der Buschmühlenstraße - Metalldiebe suchen Friedhof heim - Polizei Hagen lädt zur Sicherheitsbesprechung in der Begegnungsstätte Oller Dreisch - Vier zum Teil Schwerverletzte nach Verkehrsunfall. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (25. September 2010)

[25.09.2010 - Polizei] Am 25.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Verletzte Frau randaliert im Rettungswagen - Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen in Eilpe - Häusliche Gewalt in Wehringhausen - Pkw-Fahrer missachtet Vorfahrt eines Linienbusses. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (24. September 2010)

[24.09.2010 - Polizei] Am 24.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Fahrzeugaufbrüche auf der Hestert - Fahrzeugaufbruch im Preselweg - Fünf Verletzte auf der Volmestraße - Diebe erbeuten Kupferplatten - Radfahrer verletzt - Überfall auf Kiosk, Angestellte schlägt Täter in die Flucht. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (23. September 2010)

[23.09.2010 - Polizei] Am 23.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Einbruch in Autohaus - Einbruch in Erdgeschosswohnung - Einbruch in Einfamilienhaus - Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen - Ladendieb auf frischer Tat erwischt - Radfahrer übersehen - Golf-Fahrer war fahruntüchtig - Auffahrunfall auf der Bahnstraße - Unfall auf der Ruhrtalstraße. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (22. September 2010)

[22.09.2010 - Polizei] Am 22.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Jugendliche Ladendiebe mit dummer Ausrede - Rabiater Spieler - Unfallflucht in der Bandstahlstraße - Ruhrstraße: Parkenden Pkw bei Rangelei beschädigt - Riegerbusch in Eilpe: Täter bauten Auto-Scheibe aus - Zwei Tageswohnungseinbrüche im Stadtgebiet. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (21. September 2010)

[21.09.2010 - Polizei] Am 21.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Polizei Hagen trauert um ihren Verkehrsexperten Werner Feldhaus - Weitere Graffiti-Schmierereien in Hagen-Boele - Pkw-Aufbrüche in Haspe - Kontrollen am Remberg, eine Festnahme - Einbruchversuch in Bierwagen - Hoher Sachschaden bei Unfall in Haspe. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (20. September 2010)

[20.09.2010 - Polizei] Am 20.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Gestohlener Herd sollte Einbrecher gnädig stimmen - 12 Aluräder entwendet - Schaufensterscheibe in Altenhagener Straße eingetreten - Rabiater Ladendieb in der Pettenkoferstraße - Palettendiebe an der Lütkenheider Straße - Diebesgut auf Trödelmarkt entdeckt - I-Phone entwendet - Tageswohnungseinbruch in der Fröbelstraße - Graffiti in Boele und Altenhagen. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (19. September 2010)

[19.09.2010 - Polizei] Am 19.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Junge Leute an Bushaltestelle angegriffen - Unbekannte raubten eine Schachtel Zigaretten - Betrunkener Pkw-Fahrer verursachte zwei Unfälle und entfernte sich von der Unfallstelle - Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten. [...lesen]

Getränkemarkt in der Rolandstraße überfallen

[19.09.2010 - Polizei] Am 17.09.2010 gegen 18.40 Uhr betrat ein zunächst unbekannter junger Mann einen Getränkemarkt in der Rolandstraße, ging durch die Gänge und begab sich zur Kasse. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (17. September 2010)

[17.09.2010 - Polizei] Am 17.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Betrunkener Autofahrer beschädigt Pkw - Auffahrunfall endet glimpflich - Pkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle - Mann wiederholt ohne Fahrerlaubnis unterwegs - Wohnungseinbruch in Holthausen - Kioskbetreiber ignoriert Räuber - Zwei BMW-Fahrer flüchten nach Verkehrsunfall - Graffiti in Berchum - Navidiebstahl am Ischeland - Betrunkener Geisterfahrer. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (16. September 2010)

[16.09.2010 - Polizei] Am 16.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Unfall in der Selbecke - Professionelle Ladendiebe verhaftet - Rissestraße: Navi entwendet - Heckscheibe auf der Boeler Straße eingeschlagen - Kradfahrer auf der Oelmühler Straße gestürzt - Taschen aus der Umkleidekabine entwendet - Taschendiebe am Bahnhof. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (15. September 2010)

[15.09.2010 - Polizei] Am 15.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Unbekannte zündelten im Eingangsbereich - Komplette Badeinrichtung entwendet - Teure Elektrowerkzeuge entwendet - Wohnungsverweisung - Schulkomplex in Boelerheide mit zahlreichen Graffitis beschmiert - Zwei Verletzte bei Unfall in der Selbecke - Unfall in Hohenlimburg - Zweiradfahrer auf dem Bergischen Ring leicht verletzt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (14. September 2010)

[14.09.2010 - Polizei] Am 14.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Gaststätte vorsätzlich in Brand gesetzt - Boeler Straße: Fußgängerin angefahren - Graffiti in Haspe - Betrunken gegen die Zapfsäule - Schulkind in Vorhalle angefahren - Schleipenbergstraße: Unfallflucht geklärt - Trickdiebe in Hohenlimburg - Einbruch in Telefonladen in der Tillmannsstraße - Schlechter Start. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (10. September 2010)

[10.09.2010 - Polizei] Am 10.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Wehringhausen: Sprechstunden im Stadtteilladen - Trickbetrüger in Haspe unterwegs - Kinderunfall in Haspe - Haldener Straße: Unbekannte zerstechen Pkw-Reifen - Unfallflucht in der Birkenstraße, Polizei sucht Zeugen - Ladendieb im zweiten Ansatz erwischt - Seat in der Königstraße entwendet - Taschendiebstähle in der Innenstadt. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (9. September 2010)

[09.09.2010 - Polizei] Am 9.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Auffahrunfall auf der Feithstraße - Motorradfahrerin auf der Wehringhauser Straße leicht verletzt - Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in der Haenelstraße - Tageswohnungseinbruch in der Kammanstraße - Helfer entpuppte sich als Dieb - Einbruch in Porsche-Zentrum - Auseinandersetzung in einer Spielhalle in der Bahnhofstraße - Staatsschutz Hagen durchsucht Versandhandel in Wilnsdorf. [...lesen]

Bild zum Artikel: Herdecke: 43-jährige Hagenerin vermisst

Herdecke: 43-jährige Hagenerin vermisst

[09.09.2010 - Polizei] Seit dem 01.09.2010, ist die 43-jährige Claudia Andrea Eichmann vermisst. Sie ist aus dem Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke abgängig und bedarf medizinischer und psychischer Behandlung. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (8. September 2010)

[08.09.2010 - Polizei] Am 8.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Räuberischer Diebstahl - Tageswohnungseinbruch in der Lange Straße - Kontrollen in Wehringhausen - Einbruch in Probenräume in der Sedanstraße - Dreiste Unfallflucht auf der Verbandsstraße - Unfallflucht auf Innenstadtparkplatz nahe am Rathaus. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (7. September 2010)

[07.09.2010 - Polizei] Am 7.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Lange Straße: Unbekannter überfiel Imbiss - Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Stoßstange entwendet: Fachleute in der Spannstiftstraße am Werk - Kupferkabel in Berchum entwendet. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (6. September 2010)

[06.09.2010 - Polizei] Am 6.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Ladendieb überspannte den Bogen - Kind fährt gegen Pkw - Ladendieb in Altenhagen - Zwei leichtverletzte Spaziergängerinnen an der Tückingschulstraße - Tageswohnungseinbruch am Rastebaum - Leichtverletzter auf der Enneper Straße. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (5. September 2010)

[05.09.2010 - Polizei] Am 5.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Trunkenheitsfahrt am frühen Morgen - Hausbewohnerin entdeckte in der Nacht einen Brand im Keller - Ladendieb nahm 16 Dosen Red Bull mit - Diebe stiegen in Einfamilienhaus ein. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (3. September 2010)

[03.09.2010 - Polizei] Am 3.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Erhebliche Sachbeschädigungen in der Voerder Straße - Schulwegunfall in Eilpe - Portmoneediebstähle in der Innenstadt - Hausmeister sperrt tatverdächtigen Kellerdieb ein - Portmonee entwendet und Geld vom Konto abgehoben - Drei Verletzte auf der Dortmunder Straße - Fahnder erfolgreich. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (2. September 2010)

[02.09.2010 - Polizei] Am 2.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Wohnwagen an der Ruhrtalstraße ausgebrannt - Pkw-Aufbruch auf Emst - Pkw in der Stadionstraße zerkratzt - Hoher Sachschaden bei Unfall in Vorhalle - Wohnungseinbruch auf Emst - Wohnungseinbruch am Buschey - Fundunterschlagung, Geschädigte entlarvt Finder. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (1. September 2010)

[01.09.2010 - Polizei] Am 1.9.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Portmonee und Mobiltelefone entwendet - Polizei Hagen freut sich über Nachwuchs - Personenkontrollen in Haspe, 43-jähriger Mann festgenommen - Rollerdiebstahl im Lennetal - Unfallflucht in Eckesey - Jugendliche werfen Scheibe ein - Betrunkener Unfallverursacher verletzt sich und seine Beifahrerin - Unfallflucht in Haspe, Sachbearbeitung sucht Zeugen - Unfallflucht am Emilieplatz, Polizei stellt Führerschein sicher. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (30. August 2010)

[30.08.2010 - Polizei] Am 30.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Jugendliche beschädigen Telefonzelle - Trickdiebe entwendet Brieftasche - Polizisten stellen Sittenstrolch - Erneut Volkswagen aufgebrochen und Navi entwendet - Polizei erteilte Rückkehrverbot - Tageswohnungseinbruch in der Hochstraße - Diebstähle aus Pkw in Wehringhausen - Endgültiges Ende einer Beziehung - Randalierer in der Rembergstraße. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (25. August 2010)

[25.08.2010 - Polizei] Am 25.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Ohne Führerschein in die Geschwindigkeitskontrolle - Containerbrand in Hohenlimburg - Hoher Sachschaden bei Unfall an der Schwenke - Kennzeichendieb schlief in Pkw - Randalierer landete im Polizeigewahrsam - Unbekannte zertrümmern Werbeanhänger - Leichtverletzte am Bergischen Ring - Fest eingebaute Navis entwendet. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (24. August 2010)

[24.08.2010 - Polizei] Am 24.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Jugendliche werfen Absperrungen auf Fahrbahn - Moselstraße: Navi entwendet - Betrunkener Rollerfahrer schwer verletzt - Betrunkener Fahrradfahrer leicht verletzt - Vandalen im Schulgarten - Kurioser Diebstahl - Übergriff am Märkischen Ring, Polizei sucht Zeugen - Fahnder ließen nicht locker. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (23. August 2010)

[23.08.2010 - Polizei] Am 23.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Schwerer Unfall im Wasserlosen Tal - Einbrüche im Stadtgebiet - Kunde fährt in Eingangsbereich - Senior wurde Opfer eines dreisten Trickdiebes - Helfer von Betrunkenem attackiert - Sachbeschädigung in Altenhagen - Eine Leichtverletzte in Wehringhausen - Vier Fälle von häuslicher Gewalt am Wochenende - Betrunkene Radfahrer stürzten - Polizisten ziehen vier Autofahrer aus dem Verkehr - Tumult nach Gaststättenbesuch - Graffiti-Sprayer unterwegs. [...lesen]

Polizei Hagen informiert (21. August 2010)

[22.08.2010 - Polizei] Am 21.8.2010 hat die Hagener Polizei folgende Meldungen herausgegeben: Quadfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt. [...lesen]


Artikel: 61-90 / 552 - Seiten: 1 2 3 4 5 6... 19   |   << Zurück | Vor >>
Kreispolizeibehörde Hagen

Logo Kreispolizeibehörde Hagen Hoheleye 3
58093 Hagen
Tel: 02331 - 986-0

In Notfällen wählen Sie IMMER 110 !!!




[weitere Informationen]


(Anmerkung: Der Artikel bezieht sich auf dieses "Nutzerprofil", oder wurde durch diesen Nutzer eingesendet.)

Ihre Nachrichten bei Hagen-58.de:

  • Ihre Berichte werden in der Datenbank archiviert und sind so in Zukunft jederzeit abrufbar
  • Sie erreichen zusätzliche Leser
  • Jeder Bericht wird durch Suchmaschinen indexiert
  • Durch thematische Gruppierung werden dem Leser "ähnliche" Berichte angeboten
  • Wir berichten in der Kategorie "Markt" über Firmen-Gründungen oder Neueröffnungen
>> Bericht an die Redaktion


Anzeigen:
Nachrichten nach Themen:
Altenhagen.(39), Ausstellung.(3), Benefizveranstaltung.(15), Beratung.(58), Bildung.(133), Boele.(1), Buergeraemter.(4), Dahl.(5), Deutschland.(59), Eckesey.(2), Ehrungen.(24), Eilpe.(9), Emst.(3), Familie.(11), Feuerwehr.(26), Gesundheit.(116), Hagen-Nord.(36), Hagen-Sued.(13), Halden.(2), Haspe.(35), HEB.(12), Hohenlimburg.(44), Innenstadt.(31), Intern.(1), Jugend.(79), Jugendamt.(23), Jugendhilfeausschuss.(2), Kinder.(113), Kommentar.(1), Kurse.(51), Leserbriefe.(6), lokale Wirtschaft.(35), Oberhagen.(2), Partnerstädte.(17), Politik.(204), Polizei.(552), Region.(98), SEH.(36), Selbsthilfe.(8), Seminar.(3), Senioren.(25), Service.(307), Stadt.(213), Stadtentwicklung.(50), Themenabend.(1), Tourismus.(76), Umwelt.(139), Umweltdezernat.(2), Veranstaltung.(70), Verkehr.(220), Vorhalle.(20), Wehringhausen.(34),
  Nachrichten   Veranstaltungen   Verzeichnisse
  Übersicht | Kultur | Sport | Markt | Stadt & Bildung
 Hagen > Nachrichten > Hagentur > Polizei

Donnerstag, 09.02.2012 - 12:56  - 5352 Seitenaufrufe