Suchergebnisse für: raphael

(In Firmen, Vereine, Veranstalter, Orte, Übersichten)

1: Profil - Verein: SKC Blau Gold Hagen 1959 e.V.
Sportkegeln (letzte Änderung am 03.07.2007)

(In Nachrichten, Berichte und Termine (Veranstaltungen))
1: Anzeige - Dienstleistung - Eintrag (Änderung) am 28.05.2011
London
Eines der lohnensten Ziele für eine Städtereise ist London. Die Britische Hauptstadt an der Themse ist reich an modernen- und historischen Gebäuden, ein echtes Shopping Paradies und bietet ein Nachtleben mit vielen kulturellen Höhepunkten.
2: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 09.03.2008
Blau Gold Hagen setzt Tabellenführer Holten mächtig unter Druck
Spannendes Spiel in Holten - Der 17. Spieltag der NRW-Liga führte uns zu Chemie Holten in die Sportschule Wedau zum Team um Hans-Joachim Röttgen. Das Hinspiel konnten wir denkbar knapp mit 3:0/48:30 gewinnen und somit war das Ziel eine positive Punktebilanz gegen die Holtener zu erreichen. Für Holten stand noch einiges auf dem Spiel, während man sich in Hagen schon geistig der nächsten Saison widmen kann.
3: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 25.01.2008
Letzte Ausfahrt Eschweiler heißt es für Blau Gold Hagen am Samstag
Die heiße Phase der Sportkegler im Kampf um den Aufstieg zur zweiten Bundesliga hat begonnen. Blau Gold Hagen hatte sich nach seinem kapitalen Fehlstart zum Saisonbeginn aus dem Favoritenkreis der Meisterschaftskandidaten bereits frühzeitig verabschiedet, ist aber nun zurück.
4: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 18.09.2007
Blau Gold Hagen wieder gefährlich
(Detlef vom Hofe) Der zweite Spieltag der NRW Liga führte die Hagener zur Bundesliga Reserve nach Paffrath. Beim Liga vierten der letzten Saison hatten wir schon ganz unterschiedliche Ergebnisse gezeigt, praktisch die ganze Bandbreite der Palette. Von unter die Räder kommen, den Zusatzpunkt ergattern oder auch knapp am Auswärtssieg vorbeischrammen.
5: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 14.09.2007
Vom Liga Mitfavoriten um den Aufstieg zur zweite Bundesliga zum Abstiegskandidaten?
Der erste Spieltag der NRW Liga endete für Blau Gold Hagen in einem Fiasko. Nach einer sehr intensiven Saison-vorbereitung und starken Testspielen gegen die Bundesligisten Iserlohn und Neuhof sowie den ganz starken Spiel von über 5000 Holz beim Bundesligisten Heiligenhaus wurden die Hagener im ersten Heimspiel von Kamp Lintfort in der NRW Liga gleich böse erwischt. Blau Gold Hagen verlor sein erstes Heimspiel fast sensationell mit 38 Holz.
6: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 16.08.2007
Vorschau auf die NRW LIGA Saison 2007/2008
(Detlef vom Hofe) Gut vier Wochen vor dem Start der neuen Saison befinden sich alle NRW Ligisten mitten in der Saisonvorbereitung. Einige Teams müssen Neuzugänge integrieren, andere haben Spielerabgänge zu kompensieren. Wer ist jedoch in dieser Saison der ganz heiße Kandidat für den Aufstieg in die 2. Bundesliga?
7: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 21.03.2007
NRW Liga Play-offs in der entscheidenden Phase
Starkes Wochenende für Blau Gold Hagen aber Matchball für Rösrath im Kampf um die Meisterschaft. Benjamin Schulz bislang stärkster Spieler der Play-offs!
8: Termine - Kinder - Eintrag (Änderung) am 19.03.2007
ab 21.03.2007 - 22.03.2007
Bilderbuchkino - Der Tag an dem Marie ein Ungeheuer war
Mittwoch, 21. März, um 10 Uhr und Donnerstag, 22. März 2007, findet um 9.15 Uhr in der HagenMedien Stadtbücherei auf der Springe für alle kleinen Geschichtenfans ein Bilderbuchkino statt. Gezeigt wird die Geschichte „Der Tag an dem Marie ein Ungeheuer war“ nach der Bilderbuchgeschichte von Lotte Kinskofer.
9: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 16.03.2007
NRW LIGA Play-offs spannend wie nie
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte - könnte vielleicht eine recht passende Überschrift zum ersten Play-off Spieltag sein. Während Rösrath und Eschweiler sich gegenseitig, teils recht nervös belauerten, spielte Hagen eine souveräne und geschlossene Mannschaftsleistung herunter und gewann am Ende verdient(!) das Duell der Gastmannschaften.
10: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 01.03.2007
Blau Gold in den letzten drei Wurf von Platz zwei verdrängt
(Matthias Simon) Bernd Tillmanns nimmt Revanche fürs Hinspiel! Am 18. und damit letzten Spieltag der NRW-Liga Saison 2006/2007 trafen wir auf die Mannen aus Hilden um Mannschaftskapitän Markus Gruben.
11: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 31.01.2007
NRW LIGA Spieltag 16
Auch Spieltag 16 war in der NRW-Liga hart umkämpft Rösrath ist der Platz an der Sonne in der Vorrunde nicht mehr zu nehmen. Paffrath, Hilden, Eschweiler und Blau Gold Hagen kämpfen noch um die Play-off Plätze zwei bis vier.
12: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 31.01.2007
NRW LIGA Spieltag 15
Der 15. Spieltag hatte es wieder in sich. Die Favoriten Teams Rösrath und Paffrath erhöhen den Druck auf die Liga. Rösrath holt sich den erwarteten Punkt aus Hilden und Paffrath gewinnt beim Aufsteiger TG Friesen.
13: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 20.12.2006
Blau Gold Hagen Punktet in Paffrath
(Detlef vom Hofe ) Im letzten Spiel des Jahres vor der knapp vierwöchigen Winterpause mussten die Kegler von Blau Gold Hagen zu einem der ganz heißen Play-off Kandidaten, nach Paffrath. In der letzten Saison gab es für die Hagener auf den druckvollen Holz- bahnen wenig zu holen.
14: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 13.12.2006
Kai Girke an beiden Spieltagen Topfit
(Detlef vom Hofe) Der Doppelspieltag fing mit einem absoluten Feuerwerk an. Allerdings waren wir am Samstag in einer absoluten Statistenrollen die Musik spielte bei den anderen. Waren die vorangegangenen elf Spieltage von Blau Gold Hagen bestimmt worden, brannten an diesem Wochenende gleich drei andere Teams ein Feuerwerk ab.
15: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 02.12.2006
Blau Gold Hagen holt sich die Tabellenführung zurück
(Detlef vom Hofe) Das Wochenende fing für uns denkbar schlecht an. Einer unserer besten Heimspieler Jürgen Hoppmann meldete sich für den Samstag Krank. Kein gutes Ohmen für ein Westfalen Süd Duell. KSC Neheim war für Samstag bereits zu allem entschlossen. Der Stachel Heimniederlage in der Hinrunde bei den Neheimern saß noch tief.
16: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 10.11.2006
Sportkegeln - NRW LIGA Rückrunde beginnt
(Detlef vom Hofe) Blau Gold Hagen muss zur TG Friesen Klafeld Gesweid. Zum Rückrundenstart der NRW Liga kommen am Wochenende vier interessante Begegnungen auf die Protagonisten der Liga zu.
17: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 06.11.2006
Blau Gold punktet in Hilden
(Detlef vom Hofe) Für einen neunten Spieltag an dem nicht wirklich die großen Überraschungen erwartet wurden ging es richtig hoch her. Eschweiler landete einen Punktgewinn in Neheim und war ein paar Holz vor Schluss noch auf der Siegerstraße.
18: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 24.10.2006
Blau Gold hält Konkurrenz auf Distanz
(Detlef vom Hofe) In der NRW Liga hatten die 10 Mannschaften wieder einen Doppelspieltag vor Augen. Blau Gold Hagen konnte die Verfolger weiter auf 4 Punkte Abstand halten. Markus Witte mit Bestleistung.
19: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 20.10.2006
Wer wir der große Gewinner des schweren Doppelspieltags?
(Detlef vom Hofe) Die Mannschaften der Sportkegeln NRW Liga müssen an diesem Wochenende wieder 2x ran. Der Spielplan hat für die Big five die ersten 5 der Liga interessante Begegnungen auf dem Programm.
20: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 17.10.2006
Blau Gold holt Dreier in Remscheid
(Detlef vom Hofe) Der sechste Spieltag der NRW Liga stand vor der Tür. Schaute man auf die Konkurrenz in der Liga würden keine großen Überraschungen möglich sein.
21: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 12.10.2006
NRW Liga vor spannendem Spieltag
(Detlef vom Hofe) Der sechste Spieltag wartet auf die zehn Teams in der NRW Liga. Schaut man auf die Tabellen scheinen die Rollen zwischen Jägern und Gejagten klar verteilt zu sein aber unter der Lupe sieht das etwas anders aus.
22: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 04.10.2006
Blau Gold Hagen gewinnt Spitzenspiel gegen Paffrath
(Detlef vom Hofe) Hätte man den Hagenern vor dem Saison beginn gesagt, nach 5 Spielen habt ihr die Tabellenführung und 2 Pluspunkte auf dem Konto, die schweren Heimspiele gegen Rösrath und Paffrath in der Tasche, dann würde man sagen ok ist Blind gebongt.
23: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 29.09.2006
NRW Liga blickt am Wochenende auf Neheim und Hagen
(Detlef vom Hofe) Der Fünfte Spieltag der Saison wartet mit Interessanten Begegnungen am Samstag auf die NRW Liga Teams. Im Schwerpunkt stehen die Spiele KSC Neheim gegen Cfk/GW Rösrath und Blau Gold Hagen gegen SkC Paffrath II.
24: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 27.09.2006
Blau Gold Hagen holt in Hürth einen Punkt
(Detlef vom Hofe) Oberstes Ziel für den Sonntag war irgendwie den Punkt aus Hürth zu entführen. Da dies gelang konnte sich Blau Gold Hagen die Spitze in der NRW LIGA verteidigen.
25: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 26.09.2006
Blau Gold Hagen verteidigt die Tabellenführung in der NRW Liga
(Detlef vom Hofe) Die Hagener Sportkegler hielten Rösrath auf Distance und verteidigten die Tabellenführung in der NRW Liga.
26: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 20.09.2006
NRW LIGA Sportkegeln mit Doppelspieltag
(Detlef vom Hofe) An diesem Wochenende gibt es in der NRW Liga der Sportkegler den ersten Doppelspieltag.
27: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 11.09.2006
Blau Gold Hagen siegt im Neheimer Hexenkessel
(Detlef vom Hofe) Das erste Auswärtsspiel der Saison stand für uns an. Der Spielplan brachte uns gleich den nächsten Aufsteiger.
28: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 06.09.2006
Glatter Auftaktsieg für Blau Gold Hagen
(Detlef vom Hofe) Am Wochenende fanden in der NRW Liga der Sportkegler die ersten Begegnungen der Saison 2006/2007 statt. Mit Spannung wurde das Auftreten der drei NRW LIGA Aufsteiger erwartet.
29: Bericht - Allgemeines - Eintrag (Änderung) am 29.08.2006
Hagen im Olympiafieber
(ktr) In Hagen und dem benachbarten Ennepe-Ruhr-Kreis herrscht Olympiafieber. Rund 8.000 Sportler aus 17 Städten und Kreisen messen sich hier im kommenden Jahr in gut zwei Dutzend Sportarten, wenn vom 3. bis 10. Juni 2007 die Ruhrolympiade steigt.
30: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 28.08.2006
NRW LIGA Saison 2006/2007
Spannung in der NRW Liga vor Saisonstart - Wer in dieser Saison auf die NRW Liga im Sportkegeln blickt, wird feststellen das allen 10 Teams eine ganz heiße Saison bevorsteht.
31: Bericht - Allgemeines - Eintrag (Änderung) am 16.06.2006
Erfreuliche Zwischenbilanz bei der Ruhrolympiade
Hagener Sportjugend in Mülheim auf Rang 12 - (ktr) Überaus zufrieden kann die Hagener Sportjugend vor dem abschließenden Wettkampfwochenende mit dem bisherigen Abschneiden bei der diesjährigen Ruhrolympiade in Mülheim sein.
32: Bericht - Allgemeines - Eintrag (Änderung) am 13.06.2006
Ruhrolympiade vor entscheidender Phase
(ktr) Nach dem fulminanten Auftakt am Sonntag, als sich die Kegler mit Tanja Bock, Raphael Kerckhoff und Maike Bock souverän in die Siegerliste eintrugen, stehen bei der diesjährigen Ruhrolympiade am Mittwoch, 14. Juni, ab 16 Uhr die Leichtathletik-Wettbewerbe auf dem Programm.
33: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 11.05.2006
Raphael Kerkhoff nur auf Platz 8
Bei den Landesmeisterschaften in Gütersloh erreichte Raphael Kerkhoff nach starkem Vorlauf nur den 8. Platz bei den Junioren.
34: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 26.04.2006
Landesmeisterschaften in Gütersloh
(Detlef vom Hofe) Bei den Landesmeisterschaften im Sportkegeln am Samstag in der Stadthalle Gütersloh schaffte nur Raphael Kerkhoff die Qualifikation zum Zwischenlauf. Benjamin Schulz blieb mit 794 Holz weit unter seinen Möglichkeiten am Ende fehlte für Platz 8 nur ganze 14 Holz. Daniel Pütter hatte einen Rabenschwarzen Tag und belegte nach dem Vorlauf nur Platz 20.
35: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 03.04.2006
NRW LIGA Aufstiegsrunde 3. + 4. Tag
Das zweite Wochenende der Play-Offs zur 2. Bundesliga - Herford ist durch - Hagen, Hilden und Rösrath kämpfen um die Plätze.
36: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 02.04.2006
NRW LIGA Playoffs 1. und 2. Tag
In der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga gelang es den Sport-Keglern von Blau Gold Hagen sich am Wochenende auf Platz 2 vorzuarbeiten. Dem Liga Favorit TG Herford II war nicht beizukommen.
37: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 17.03.2006
NRW LIGA Play-offs zur 2. Bundesliga
Am Samstag um 14:00 beginnt im Kegel und Bowlingzentrum Hagen der Aufstiegsmarathon zur 2. Bundesliga. An Zwei Doppelwochenenden mit vier Spielen über 4x sechs Stunden wird der Sieger der Runde in die Zweite Bundesliga aufsteigen.
38: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 22.02.2006
Blau Gold Hagen schlägt Tabellenführer Herford
(Detlef vom Hofe) Der 18. Spieltag der NRW Liga brachte noch einmal Spannung. Welches Team würde vom Bahnsteig mit dem Zug nach Süden (NRW – Liga Abstiegsspiele) noch abspringen?
39: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 14.02.2006
Sportkegeln - der letzte Spieltag von den Playoffs
(Detlef vom Hofe) Während in der Spitzengruppe der NRW Liga die Vier besten Teams der Liga direkt aufeinander treffen. Geht das stechen und hauen um die Play- down Plätze bzw. diese nicht zu erreichen richtig los.
40: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 08.02.2006
Sportkegeln NRW Liga Spieltag 16 und 17
(Detlef vom Hofe) Doppelspieltage haben ihre eigenen Gesetze, das hatten die Hagener in der letzten Saison mehrmals zu spüren bekommen, als nach dem Auswärtssieg in Kamp- Lintfort der Bummerrang gegen Oberlohberg kam. Aber an diesem Wochenende lief fast alles für Blau Gold Hagen.
41: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 17.01.2006
Blau Gold Hagen gewinnt gegen Union Remscheid 3:0
Riesenschritt in Richtung Play/Offs zur 2. Bundesliga! - Kaum kommt die Liga in die Endscheidende Phase der Saison präsentieren sich die Kegler von Blau Gold Hagen wieder Topfit. Benjamin Schulz lieferte eine überragende Leistung auch unter schwierigen Bedingungen ab.
42: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 10.01.2006
Endspurt in der NRW-Liga
Heiße Phase der Saison 05/06 beginnt - Noch vier Spiele bis zur Endscheidung Play/Offs oder Play/Downs was ist noch drin für Blau Gold Hagen – Was macht die Konkurrenz.
43: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 10.01.2006
Westfalen Süd Pokal
(Detlef vom Hofe) Drei Blau Gold Teams in der Runde der letzten sechzehn Mannschaften um den Westfalen Süd Pokal - genau das richtige um nach der Weihnachtspause wieder in den Wettkampftritt zu kommen.
44: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 21.12.2005
Dicke Auswärtsniederlage für Blau Gold Hagen
(Detlef vom Hofe) Der 14. Spieltag der NRW Liga brachte für die Hagener keine Punkte. Das hatte man sich eigentlich ganz anders vorgestellt aber an diesem Wochenende war für Blau Gold Hagen in Kamp-Lintfort nicht viel zu holen. In der letzten Saison konnten die Hagener die Heimmannschaft noch auf dem falschen Fuß erwischen und glatt gewinnen, aber heute blieben die Blau Gelben blass.
45: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 16.12.2005
Spitzengruppe oder Mittelfeld?
Diese Frage wartet am 14. Spieltag der NRW-Liga auf Blau Gold Hagen. Im letzten Spiel des Jahres vor der Weihnachtspause treffen die Hagener auf die Sportkegler von Kamp- Lintfort.
46: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 08.12.2005
Blau Gold Hagen holte den siebten Auswärtspunkt in Rösrath
Raphael Kerkhoff 898 und Benjamin Schulz 887 wie entfesselt - (Detlef vom Hofe) Am Sonntag ging es dann zum Tabellennachbarn nach Rösrath. Die Jungs um Fidi Kohlhoff und Manni Selge hatten sehr stark in Paffrat am Samstag gepunktet und wollten natürlich ihre 3 Zähler zuhause behalten.
47: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 07.12.2005
Blau Gold gewinnt glatt gegen Aachen - Jürgen Hoppmann Tagesbester
(Detlef vom Hofe, 07.12.2005, 12:32:56) Da was es wieder, das tückische Wochenende mit den gemeinen Doppelspieltagen. Wer da nicht aufpasst oder nur mal einen schlechten Tag hat den erwischt es kalt. Da ist man dann ganz schnell mit bei den Teams, die um die Play Down Plätze Position beziehen.
48: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 03.12.2005
Himmel oder Hölle für Blau Gold Hagen - schwerer Doppelspieltag wird erwartet
NRW Liga - So langsam steigt der Druck für die Teams in der NRW Liga ein schweres Wochenende mit einem Doppelspieltag erwartet die Mannschaften.
49: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 03.12.2005
Wetter- und Kegelgott nicht auf Hagener Seite
Blau Gold Hagen wird in Hilden mit 322 Holz in den Schnee gejagt. SK Meide Hilden 1 - Blau Gold Hagen 1 3:0 56:22 5174:4852
50: Bericht - Sportkegeln - Eintrag (Änderung) am 22.11.2005
Blau gold Hagen spielt Samstag in Hilden
Was geht in der Meide oder wie eng wird es am Ende um den Punkt?

Hinweis: Die Suche wurde nach 50 von 74 Ergebnissen abgebrochen, bitte verfeinern Sie Ihre Suchanfrage!
Suchtipps:
Aus Performancegründen haben wir in dieser Reihenfolge gesucht:
raphael

"raphael" 75 Ergebnisse

Live -Suche:
28.04.2024 - 21:14 - (114 mal gesucht)
straÜ%83%C5%B8e september enneper 2
28.04.2024 - 21:13 - (372 mal gesucht)
trÜ%AF%C2%BF%C2%BDdelmarkt hagen bar
28.04.2024 - 21:13 - (354 mal gesucht)
trÜ%83%C2%B6del markt 24 10
28.04.2024 - 21:13 - (665 mal gesucht)
todesanzeigen Schröder Günter hagen
28.04.2024 - 21:13 - (482 mal gesucht)
märkte feste und
28.04.2024 - 21:13 - (481 mal gesucht)
Luxemburg Operette Text
28.04.2024 - 21:13 - (45 mal gesucht)
hÜ%83%C2%BClsbusch
28.04.2024 - 21:13 - (488 mal gesucht)
Eheschließungen Hohenlimburg weiterhin
28.04.2024 - 21:12 - (485 mal gesucht)
wigger
28.04.2024 - 21:12 - (429 mal gesucht)
weiÜ%83%C5%B8 eilpe rot
28.04.2024 - 21:12 - (1022 mal gesucht)
unfall august 5
28.04.2024 - 21:12 - (262 mal gesucht)
trÜ%C2%83Ü%82%C2%B6delmarkt september hagen
28.04.2024 - 21:12 - (2263 mal gesucht)
spanien
28.04.2024 - 21:12 - (2263 mal gesucht)
spanien wein
28.04.2024 - 21:12 - (298 mal gesucht)
k%ef%bf%bdppenKarin
  
 Hagen-58.de > > Suche > raphael

Software error:

Undefined subroutine &main::kopf_navigation called at /kunden/homepages/26/d74265478/htdocs/cgi-bin/suche.pl line 1031.

For help, please send mail to the webmaster (webmaster@hagen-58.de), giving this error message and the time and date of the error.