Landesgartenschau Hemer

Ostenschlahstraße 60
58675 Hemer
Tel: 02372/5506-0
Fax: 02372/5506-150
Homepage
E-Mail senden
Logo Landesgartenschau Hemer

Tickets für Konzerte: www.eventim.de
Die Landesgartenschau öffnet bis zum 24. Oktober 2010 täglich um 9.30 Uhr. Bis 18.30 Uhr ist Einlass, Dauerkarten-Besitzer können das Gelände bis Einbruch der Dunkelheit betreten, dann schließt der Park seine Tore. Bei Sonderveranstaltungen ist die Kasse bis zum Beginn des Events geöffnet. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Hunde auf dem LGS-Gelände nicht zugelassen sind.
Nachrichten Landesgartenschau Hemer:
[18.04.2011 - Region]
Sauerlandpark Hemer: 12.200 Besucher am Eröffnungswochenende
Ansturm auf den Sauerlandpark Hemer ist riesengroß – bereits mehr als 10.000 Dauerkarten wurden verkauft. Damit hatten nicht einmal die kühnsten Optimisten gerechnet.
[17.04.2011 - Region]
Sauerlandpark-Dauerkarten heiß begehrt
Die Dauerkarten des Sauerlandpark Hemer gehen weg wie die viel zitierten „Warmen Semmeln". Allein in dieser Woche wurden knapp 3.000 Dauerkarten im Sauerlandpark-Ticketshop abgesetzt. Insgesamt wurden damit bis einschließlich 14. April 7.311 Tickets verkauft.
[31.03.2011 - Region]
Sauerlandpark in Hemer öffnet am 16. April
Es ist soweit – nach der erfolgreichen Landesgartenschau 2010 öffnet der Sauerlandpark Hemer am 16. April 2011 seine Pforten. Der Name ist neu, das Konzept geblieben. Erholung in der Natur, ein Garten für alle.
[09.03.2011 - Region]
Gastronomie-Konzept des Sauerland-Parks in Hemer
„Jüberger“ versprechen familienfreundliche Preise: Das Konzept von Rolf Schönenberg und Thomas Hagenhoff für dieSauerlandpark-Gastronomie überzeugte.
[06.02.2011 - Region]
Landesgartenschau Hemer wird Sauerlandpark
Die erfolgreiche Landesgartenschau Hemer 2010 ist Geschichte. Aber in mehr als einer Million Köpfen ist sie noch blumig in Erinnerung. Jetzt beginnt die Zeit der nachhaltigen Pflege und Nutzung des Sauerlandparks Hemer.


Anzeigen
 Hagen-58.de > Veranstalter