Box-Sport-Club Hagen Haspe 1949/97 e.V.

Erich Borowski
Eschenweg 8
58579 Schalksmühle
Tel: 02355 - 71 82
Mobil: 0178 - 854 80 54
Homepage
E-Mail senden
Logo Box-Sport-Club Hagen Haspe 1949/97 e.V.

Nachrichten Box-Sport-Club Hagen Haspe 1949/97 e.V.:
[06.10.2014 - Boxen]
Hagener Faustkämpfer geben Oberliga-Debüt
Das war ein grosses Ereignis für den Box-Sport-Club Hagen Haspe 1949/97 e.V. Die internationale Oberliga hatte an der Tür geklopft und Interesse für die Athleten Mersid Hadzic und Zoran Novakovic gezeigt. Bei der internationalen Oberliga boxen derzeit 4 Vereine den Meister in der Champions League des Boxens aus.
[02.10.2014 - Boxen]
Profiboxer Cagri Ermis zu Gast in Hagen
In Hagen einmal einen großen Boxkampf austragen, das ist der Wunsch von Cagri Ermis. Mit seinen Zukunftsplänen traf der Profiboxer jetzt bei Mark Krippner, Vorsitzender des Sportausschusses, auf offene Ohren.
[10.09.2014 - Boxen]
Zoran Novakovic setzt sich durch
Der Box-Sport-Club Hagen Haspe 1949/97 e.V. beendet mit der Teilnahme an der 1. Vorrunde der NRW Meisterschaft Männerklasse die Sommerpause. Nach dem Kreismeistertitel liefert der Hasper Faustkämpfer Zoran Novakovic auch in der 1. Vorrunde der NRW Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Gelsenkirchen Erle einen atemberaubendes Gefecht.
[17.06.2014 - Boxen]
Hasper Boxer holen Punkte in Witten
Am Wochenende boxte der Box-Sport-Club Hagen Haspe 1949/97 e.V. auf der 2. Pokalrunde im Pokalturnier 2014 vom Kreis Arnsberg in Witten. Für den einzigen Hagener Boxclub BSC Haspe gingen drei Athleten an den Start.
[23.06.2011 - Boxen]
Hasper Fäustlinge beeindrucken in Witten
Am Sonntag, 19.06.2011 fand die 4. Pokalrunde des Westfälischen-Amateur-Box-Verbandes in der Husemannhalle in Witten statt. Für den Box-Sport-Club Hagen Haspe 1949/97 e.V. sollten eigentlich 5 Boxer eine Chance bekommen, sich zu beweisen - letztlich aber kamen aufgrund einiger Absagen der gegnerischen Seite nur zwei Hasper Fäustlinge zum Einsatz.
weitere Informationen:

Hallo Freundes des Boxsportes.
Unser Box-Sport-Club Hagen Haspe 1949/97 e.V ist der Boxverein erster Wahl in Hagen und Umgebung. Der BSC Haspe verfügt über eine lange und bewegte Tradition und Geschichte in Hagen Haspe.

Seit der Vereinsgründung im Jahre 1949 wurden zahlreiche Höhen und Tiefen durchlebt, Schicksale bewältigt und gestreckte Ziele erreicht. Hagener Boxlegenden wie Hans Kalbfell, Günter Katt, Walter Möbus und viele andere wurden in diesem Boxstall ausgebildet. Unser Ziel ist es, Hagen Haspe wieder zu einer Boxhochburg werden zu lassen, die man in Westfalen wahrnehmen muss!

Trainingszeiten:
Montags: 18:00 - 20:00 Uhr Rundturnhalle Haspe, Kölnerstr. 50, 58135 Hagen Haspe
Mittwochs: 19:00 - 21:00 Uhr Sporthalle der Gesamtschule Haspe, Kirmesplatz 2, 58135 Hagen Haspe
Freitags: 18:00 - 20:00 Uhr Rundturnhalle Haspe, Kölnerstr. 50, 58135 Hagen Haspe

Das Training findet für Damen und Herren statt. Damen haben beim Training natürlich seperate Umkleide- und Duschmöglichkeiten.

Verein:
Wir sind ein reiner Amateur Boxverein, der sich für die Förderung des Boxsportes nach den richtlinien vom Deutschen-Amateur-Box-Verband (DABV) engagiert.

Bei uns kann jeder das Boxen erlernen, der Fairness und Toleranz mitbringt. Grundlage einer erfolgreichen Vereinsarbeit ist eine konsequente Nachwuchsförderung. Deshalb ist es unser Ziel, im Dialog und in Kooperation mit anderen Vereinen, Verbänden, Schulen und öffentlichen Trägern die Jugendarbeit zu fördern.

Hierbeit wollen wir sowohl im sportlichem als auch im sozialen Umfeld Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Sport-Interessenten sein.

Gerne erwarten wir euch zu einem kostenlosen Probetraining. Bitte meldet euch vorher telefonisch an 0178 854 80 54 oder besucht uns während unserer Trainingszeiten.
Diese könnte Ihr auch aus unserer Homepage www.boxclub-haspe.de entnehmen.

Sportangebot in Hagen

A:Aerobic(4), Aikido(1)
B: Badminton(4), Basketball(8), Boxen(2)
F: Faustball(2), Fechten(1), Federfußball(2), Fußball(12)
G: Gewichtheben(2), Gymnastik(12)
H: Handball(6)
J: Jiu-Jitsu(1), Judo(3)
K: Karate(4), Kanu(3), Kegeln(1)
L: Leichtathletik(5)
M: Mountainbike(1), Mutter-Kind-Turnen(1)
R: Radsport(2), Reiten(2)
S: Schach(1), Schießen(1), Schwimmen(5), Segeln(5), Skilaufen(1), Sportkegeln(1), Squash(1)
T: Tanzen(1), Tauchen(1), Tennis(8), Tischtennis(5), Turnen(9)
V: Volleyball(8)
W: Wandern(2), Wasserball(1)


Verein eintragen?

  • Der Eintrag ist selbstverständlich kostenlos.
  • Angabe aller gewünschten Kontaktmöglichkeiten.
  • Logo oder Vereinswappen.
  • Die Möglichkeit Berichte und Veranstaltungshinweise zu veröffentlichen.
  • Vereinsgeschichte.
  • Verknüpfung mit den Sportanlagen.
Anfrage an die Redaktion


 Hagen > Sport-Vereine
  Nachrichten   Veranstaltungen   Verzeichnisse
  Unternehmen | Sportvereine | sonstige Vereine | Veranstalter | Veranstaltungsorte | Museen | Schulen | Sportanlagen

Samstag, 29.04.2017 - 09:24  - 3155 Seitenaufrufe 

Autoteile Thomzig in Hagen