Suchergebnisse für: oliver

(In Firmen, Vereine, Veranstalter, Orte, Übersichten)


(In Nachrichten, Berichte und Termine (Veranstaltungen))
1: Termine - Benefizveranstaltung - Eintrag (Änderung) am 29.10.2014
31.10.2014 - 15.00 Uhr
Offener Sponsorenlauf am Gymnasium Garenfeld
Erstmalig führt das Stiftungsgymnasium Garenfeld am kommenden Freitag, 31.10.2014 in der Zeit von 15:00 - 17:00 Uhr einen Offenen Sponsorenlauf in den Garenfelder Wiesen vor den Toren der renommierten, ehemaligen Internatsschule an der Dorfstr. 1 in Hagen durch.
2: Bericht - lokale Wirtschaft - Eintrag (Änderung) am 08.07.2014
Über 400 Kunststoff-Verarbeiter im Vergleich: Masse der Unternehmen im Internet kaum sichtbar
(Hagen/ Region) Wer bei dem Wettstreit um die Pole-Position bei Google und Co. verliert, ist im Internet kaum existent. Viele Kunststoff-Unternehmen aus der Region drohen beim Buhlen um die vordersten Plätze ins Hintertreffen zu geraten. Es besteht ein erheblicher Nachholbedarf.
3: Bericht - Jugend - Eintrag (Änderung) am 02.06.2014
Hagener Handwerk sucht noch Auszubildende
Hagener Handwerksbetriebe suchen auch für das laufende Jahr noch Nachwuchskräfte. Jugendliche haben daher auf der Ausbildungsmesse Hagen 2014 eine gute Chance für dieses Jahr noch einen Ausbildungsplatz zu ergattern.
4: Termine - Bildung - Eintrag (Änderung) am 22.05.2014
27.05.2014 - 16.00 Uhr
Oberstufen-Informationstag im Gymnasium Garenfeld
Am Dienstag, dem 27. Mai 2014, informiert das Gymnasium Garenfeld um 16:00 Uhr interessierte Eltern und Schüler über die gymnasiale Oberstufe und das besondere Förderkonzept der privaten Schule an der Dorfstraße 1 in Hagen.
5: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 29.06.2011
FFC Hagen ist deutsche Meisterschaft kaum noch zu nehmen
(ktr) Man muss wohl kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass der deutsche Federfußballmeister 2010 auch der Titelträger im Jahre 2011 sein wird. Obwohl der 13-malige Champion FFC Hagen beim dritten Rundenspieltag der Saison in Lippstadt auf den im Urlaub weilenden WM-Dritten David Zentarra verzichten musste, ließ der Spitzenreiter keinen Zweifel daran aufkommen, wer die unangefochtene Nummer eins in Deutschland ist.
6: Bericht - Handball - Eintrag (Änderung) am 21.06.2011
Sekunden fehlen zum Aufstieg
Die C-Jugend Handballer des VfL Eintracht Hagen sind nach dramatischer Qualifikationsrunde in sprichwörtlich letzter Sekunde gescheitert. Nach den ersten beiden Qualifikationsrunden wurde der Aufstieg in die Bezirksliga bereits jeweils denkbar knapp verpasst.
7: Termine - Vortrag - Eintrag (Änderung) am 18.06.2011
21.06.2011 - 19.00 Uhr
Kraftquelle Kultur
Die Veranstaltergemeinschaft aus Arbeit und Leben, DGB und VHS freut sich sehr, dass mit Professor Dr. Oliver Scheytt der Motor der Kulturhauptstadt RUHR.2010 dafür gewonnen werden konnte, am Dienstag, 21. Juni 2011, um 19 Uhr in der Villa Post, Wehringhauser Straße 38, zur gesellschaftlichen Funktion und Perspektive der Kultur am Beispiel RUHR.2010 zu referieren.
8: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 31.05.2011
FFC Hagen souverän auf Titelkurs
(ktr) Das „Unternehmen Titelverteidigung“ läuft für den 13-maligen deutschen Mannschaftsmeister FFC Hagen auch zur Saisonhälfte in der Federfußball-Bundesliga ohne Probleme. Zwar musste der Spitzenreiter beim Rundenspieltag in Lippstadt auf die verhinderten Nationalspieler Sven Walter und Thomas Kuroczkin verzichten, gleichwohl ließ das Team um David Zentarra und Michael Kowallik nichts anbrennen und steht weiterhin ungeschlagen auf dem Platz an der Sonne.
9: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 16.05.2011
Ungarn dominieren Jubiläumsturnier des FFC Hagen
David Zentarra und Sven Walter auf Rang 3 - (ktr) Zu einer Demonstration für den Federfußball avancierte das internationale Doppelturnier anlässlich des 20-jährigen Bestehens des FFC Hagen in der Sporthalle Altenhagen.
10: Bericht - Feuerwehr - Eintrag (Änderung) am 11.05.2011
Stadtjugendfeuerwehrwartin Barbara Graß verabschiedet sich
Hagens Jugendfeuerwehr wurde 1994 gegründet und von Rolf Friedhoff bis zur Übergabe an seine Nachfolgerin Barbara Graß am 19. Juni 1996 geführt.
11: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 04.04.2011
David Zentarra weiter unbesiegt
(ktr) Die Kräfteverhältnisse im Federfußball-Einzel scheinen auch im Jahr 2011 weiter klar geregelt. An der Vormachtstellung des WM-Dritten und Vizeeuropameisters David Zentarra vom FFC Hagen kann weiterhin niemand rütteln.
12: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 15.03.2011
FFC Hagen zum Auftakt ungeschlagen
(ktr) Mit einer völlig unverständlichen Entscheidung hat der Deutsche Federfußballbund nach dem ersten Rundenspieltag der Bundesliga in Vorhalle aufhorchen lassen. Nachdem sich FFC-Spieler Oliver Loewen im Herbst 2010 weigerte, dem DFFB-Präsidenten Peter von Rüden bei der Siegerehrung die Hand zu schütteln und zu grüßen, dauert es gut fünf Monate (!) ehe sich der Verband entschloss, den Spieler für einen Rundenspieltag zu sperren.
13: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 02.03.2011
Saisonauftakt in der Federfußball-Bundesliga 2011
(ktr) Durchaus lösbare Aufgaben erwarten Titelverteidiger FFC Hagen zum Auftakt der Federfußball-Bundesliga beim ersten Rundenspieltag der Saison am Sonntag, 6. März 2011, ab 9 Uhr in der Vorhaller Karl-Adam-Halle.
14: Bericht - Region - Eintrag (Änderung) am 06.02.2011
Landesgartenschau Hemer wird Sauerlandpark
Die erfolgreiche Landesgartenschau Hemer 2010 ist Geschichte. Aber in mehr als einer Million Köpfen ist sie noch blumig in Erinnerung. Jetzt beginnt die Zeit der nachhaltigen Pflege und Nutzung des Sauerlandparks Hemer.
15: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 17.12.2010
FFC Hagen blickt auf grandiose Saison zurück
David Zentarra das Maß aller Dinge: (ktr) Im 19. Jahr seines Bestehens hat der Federfußballclub Hagen einmal mehr eindrucksvoll seine Dominanz in Deutschland zementiert. Allen voran wusste Ausnahmetalent David Zentarra national wie international Akzente zu setzen. Der 19-jährige gewann im Einzel nicht nur die Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften in China, sondern wurde im Einzel, im Doppel mit Partner Sven Walter sowie in der Mannschaft jeweils deutscher Meister und Vize-Europameister.
16: Termine - Auftritt - Eintrag (Änderung) am 19.06.2010
15.12.2010 - 19.00 Uhr
Charles Dickens: „Ein Weihnachtslied in Prosa“
Ein Erzähltheater-Abend mit Achim Brock - Charles Dickens (1812-1870) ist einer der meistgelesenen Schriftsteller der englischen Literatur. Mit Oliver Twist, Nicholas Nickleby oder David Copperfield hat er unvergeßliche literarische Figuren geschaffen.
17: Termine - Auftritt - Eintrag (Änderung) am 17.11.2010
08.12.2010 - 20.00 Uhr
Atze Schröder
2. Zusatztermin am 8. Dezember 2010 in der Stadthalle Hagen: Nach fünf der erfolgreichsten Comedy-Programme Deutschlands steht Atze Schröder auch mit seiner neuen Show "Revolution" immer noch auf dem Gipfel der Publikumsgunst und beweist eindrucksvoll, dass für ihn nur eines gilt: Das Gute ist der Feind des Besseren.
18: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 01.12.2010
FFC Hagen mit sechs Mannschaften - Nationalspieler Oliver Loewen kehrt zurück
(ktr) Gleich mit sechs Mannschaften startet der FFC Hagen im kommenden Jahr in die neue Federfußballsaison. Während der amtierende deutsche Mannschaftsmeister FFC Hagen 1 weiterhin auf den bewährten Stamm mit den Nationalspielern David Zentarra, Sven Walter, Thomas Kuroczkin und Michael Kowallik baut, hat sich das Gesicht des FFC Hagen 2 geringfügig verändert.
19: Termine - Vortrag - Eintrag (Änderung) am 15.10.2010
21.10.2010 - 19.00 Uhr
HCO lädt zum Vortrag über Friedrich Alexander von Hövel
Am Donnerstag, 21. Oktober 2010, lädt das Historische Centrum Hagen, Eilper Strasse 71-75, um 19 Uhr zu einem spannenden Vortrag. Historiker Dr. Oliver Schulz wird dann im HCO zum Thema „Friedrich Alexander von Hövel (1766-1826): Facetten einer adeligen Biographie in einer Zeit des Umbruchs“ referieren.
20: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 14.10.2010
Drei DM-Titel für Hagener Federfußballer
(ktr) Obschon der Heimvorteil beim Federfußball eigentlich keine Rolle spielt, wusste der FFC Hagen diesen als Ausrichter der deutschen Einzel- und Doppelmeisterschaft optimal zu nutzen. Denn Europas ältester Federfußballclub stellt mit David Zentarra und Sarah Walter nicht nur die Titelträger im Einzel, sondern mit David Zentarra und Sven Walter auch noch den deutschen Doppelmeister.
21: Bericht - Mountainbike - Eintrag (Änderung) am 25.09.2010
2 Aylienz starten beim 3-Stunden Rennen in Saalhausen
Wido Weide und Maik Schumacher starteten am vergangenen Wochenende im saurländischen Saalhausen beim 3-Stunden Rennen, das gleichzeitig sechster von acht Wertungsrennen für die NRW-Marathon-Trophy darstellt. Ähnlich wie beim 3-Stunden Rennen in Hagen war auch in Saalhausen ein ca. 5 Kilometer langer Rundkurs mehrfach zu befahren.
22: Bericht - Service - Eintrag (Änderung) am 21.09.2010
Phoenix Hagen ist Thema im Behindertenbeirat
Der Behindertenbeirat der Stadt Hagen beschäftigt sich in der nächsten Sitzung am Mittwoch, 22. September 2010, um 16.30 Uhr mit einem ganz besonderen Thema: Dem Basketballverein Phoenix Hagen. Der Geschäftsführer des Clubs, Oliver Herkelmann, wird an der Sitzung teilnehmen und über die Aktivitäten des Vereins berichten.
23: Termine - Lesung - Eintrag (Änderung) am 08.09.2010
14.09.2010 - 19.00 Uhr
Hagen (w)örtlich: Hagener Redensarten
Schon Martin Luther empfahl, dem Volk aufs Maul zu schauen. Dieser Empfehlung folgend hat sich der gebürtige Hagener Dr. Oliver Nickel auf die Suche nach typischen Hagener Redensarten gemacht. Dabei geholfen haben Freunde und Verwandte, aber auch Prominente wie die Musiker Kai Havaii, Stefan Kleinkrieg, der Ex-Basketballer Martin Schimke oder Szenewirt „Elvis“.
24: Bericht - Region - Eintrag (Änderung) am 07.07.2010
Vorstellung des neuen Eventkalenders der LGS Hemer
Landesgartenschau gewinnt mit UNHEILIG weiteren Top-Act / LGS öffnet zum „Bergfest“ kostenlos die Tore.
25: Termine - Konzert - Eintrag (Änderung) am 24.03.2010
ab 03.06.2010 - 06.06.2010
Jan Delay, Klaus Doldinger & Sasha & Co
WortKlang-Festival 2010 punktet mit fünf großen Namen - Mit einer deutlich größeren Zuschauerkapazität als in den ersten drei Festivaljahren präsentiert sich das Iserlohner Liedermacher-Festival WortKlang in diesem Jahr als offizieller Beitrag der Stadt Iserlohn ganz im Stil der großen Vorbilder als Open-air- Veranstaltung bei der Landesgartenschau in Hemer.
26: Bericht - Kurse - Eintrag (Änderung) am 10.05.2010
Zertifikatsübergabe zum Abschluss der Weiterbildung zum Coach
Am Samstag, 8. Mai 2010, war es soweit: Alle 19 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Weiterbildung „Coaching mit System und Gestalt“ erhielten zum Abschluss der achtzehnmonatigen Qualifizierungsmaßnahme der Volkshochschule der Stadt Hagen ihre Zertifikate als Coach (DGfC) feierlich überreicht.
27: Bericht - Region - Eintrag (Änderung) am 28.03.2010
Die Landesgartenschau wird bunt: Pflanzung des Frühjahrsflors
Der Winter ist endlich vorbei, jetzt ist Endspurt angesagt auf dem Gelände der Landesgartenschau Hemer. Der Jübergturm wächst gen Himmel, die letzten Bäume werden gepflanzt, Straßen asphaltiert.
28: Bericht - Region - Eintrag (Änderung) am 21.03.2010
Veranstaltungs-Highlights der Landesgartenschau Hemer
Jetzt geht es ans Eingemachte. Nicht nur die Baurarbeiten gehen vier Wochen vor Eröffnung der Landesgartenschau in den Endspurt, auch die Ergebnisse der Veranstaltungsplaner können sich mehr als sehen lassen. Roger Hodgson, Suzi Quatro oder das Mittelalter-Spektakel „Cantus Buranus“: Ab sofort dürfen sich die Gartenschau-Gäste auf große Künstler in Hemer freuen.
29: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 24.02.2010
Ranglistesiege im Einzel und Doppel - Totaler Triumph für den FFC Hagen
David Zentarra vom Federfußballclub Hagen macht auch 2010 da weiter, wo er im vergangenen Jahr aufgehört hat. Der amtierende deutsche Einzelmeister ließ beim ersten DFFB-Einzelranglistenturnier der Saison im niedersächsischen Gifhorn nichts anbrennen.
30: Bericht - Aktion - Eintrag (Änderung) am 11.12.2009
Kunstseminare zwischen den Jahren Neujahrswerkstätten feiern Jubiläum
Künstler und Künstlerinnen aus Deutschland und Italien arbeiten wieder in den großen Ateliers der klassizistischen Villa Post an der Wehringhauser Straße 38 in Hagen und laden Profis und Laien ein, zu den großen Kunstworkshops in der zweiten Ferienwoche vom 2. bis 6. Januar 2010 ein.
31: Bericht - Basketball - Eintrag (Änderung) am 13.10.2009
Vertrag zwischen Phoenix Hagen und Stadt unterzeichnet
Oliver Herkelmann, Geschäftsführer der Phoenix Hagen GmbH, sowie Thomas Grothe als Technischer Beigeordneter der Stadt Hagen und Christine Grebe, Leiterin des Fachbereiches Immobilien, Wohnen und Sonderprojekte der Stadt Hagen, unterzeichneten am heutigen Dienstag, 13. Oktober 2009, den Vertrag über die finanzielle Beteiligung des Hagener Basketball-Bundesligisten an den Kosten für die Erweiterung der Ischelandhalle.
32: Bericht - Handball - Eintrag (Änderung) am 07.07.2009
Neustrukturierung im Jugendbereich - ein erster Schritt in Richtung Handballakademie
Der VfL Eintracht Hagen e.V. wird ab der Saison 2009/2010 ein im Hagener Raum und Umgebung einzigartiges Modell der Neustrukturierung im Jugendbereich umsetzen. Am 01.07.2009 wurde mit Sascha Simec ein hauptamtlicher Jugendkoordinator und –trainer installiert.
33: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 17.06.2009
Vierter Sieg beim vierten Ranglistenturnier für David Zentarra
(ktr) Besser könnte die Bilanz nicht ausfallen: Auch beim vierten und letzten DFFB-Einzelranglistenturnier des Jahres in Lippstadt setzte Federfußballer David Zentarra vom FFC Hagen seine beeindruckende Erfolgsserie fort und trug sich zum vierten Mal in Folge in die Siegerliste ein.
34: Termine - Auftritt - Eintrag (Änderung) am 29.04.2009
18.05.2009 - 20.00 Uhr
Oliver Pocher - Gefährliches Halbwissen
Wieso und vor allem wie viele Menschen beherzigen nicht den einfachen Spruch im Leben: *Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten!*?
35: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 30.04.2009
Hagener Federfußballer dominieren Rangliste in Gifhorn
(ktr) Zum zweiten Mal in dieser Saison kämpften die deutschen Federfußballer im niedersächsischen Gifhorn um Punkte für die nationale Rangliste. Und zum zweiten Mal trug sich David Zentarra vom FFC Hagen in die Siegerliste ein und zementierte so seine Spitzenposition.
36: Termine - Jugend - Eintrag (Änderung) am 08.04.2009
ab 27.04.2009 - 28.04.2009
20. Schul- und Jugendtheatertage
23 Theatergruppen und Schulklassen aus Hagen, Hattingen, Wetter, Witten, Dortmund, Lüdenscheid, Menden und Volmarstein haben sich angemeldet, um bei den 20. Schul- und Jugendtheatertagen ihre vielfältige Kreativität unter Beweis zu stellen.
37: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 07.04.2009
Sarah Walter und David Zentarra auf der Siegesstraße in der Einzelrangliste
(ktr) Zumindest bei den Damen herrschte in der deutschen Einzelrangliste der Federfußballer gähnende Langeweile, da nach jedem der vier Turnier im Jahresturnus stets der mehr oder weniger gleiche Ausgang zu vermelden war. Jetzt aber gelang Sarah Walter vom FFC Hagen eine faustdicke Überraschung.
38: Termine - Basketball - Eintrag (Änderung) am 24.03.2009
28.03.2009 - 20.00 Uhr
3. Hagener Basketball Nacht
Am 28.März um 20 Uhr steigt die 3. Hagener Basketball Party Nacht! Die große Fete von Phoenix Hagen findet in der alten Trafostation der Stadtentwässerung Hagen, Eilper Str. 130, statt.
39: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 10.03.2009
David Zentarra im Siegesrausch
(ktr) Für die Weltmeisterschaft im Juni im vietnamesischen Vietnam fand er keine Berücksichtigung. Doch David Zentarra vom FFC Hagen gab eine sportlich mehr als beeindruckende Antwort auf dem Parkett.
40: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 02.12.2008
Deutsche Doppelmeisterschaft im Federfußball
(ktr) Fünf Jahre lang waren sie im Doppel unumstritten das Nonplusultra in Deutschland, eilten von Sieg zu Sieg. Jetzt ist die famose Serie gerissen.
41: Termine - Jugend - Eintrag (Änderung) am 20.10.2008
24.10.2008 - 18.00 Uhr
Poetry Slam mit Fabulier- und LeseLust
Am kommenden Freitag, 24. Oktober 2008, erwartet die Besucher im Kulturzentrum Pelmke ab 18 Uhr ein amüsanter und rasanter Abend mit „Sebastian23“, den Slammern KATZE (Marc Oliver Schuster) und Micha sowie Schülerinnen und Schülern aus einem Workshop mit „Sebastian23“.
42: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 13.10.2008
David Zentarra bleibt die Nummer 1 der Deutschen Federfußballrangliste
(ktr) Als Erster der deutschen Einzelrangliste hat sich Nachwuchstalent David Zentarra vom FFC Hagen souverän für die deutschen Einzelmeisterschaften am 16. November 2008 im niedersächsischen Gifhorn qualifiziert.
43: Termine - Event - Eintrag (Änderung) am 01.09.2008
14.09.2008 - 11.00 Uhr
Tag des offenen Denkmals 2008
„Aufdecken, entdecken, enthüllen“ steht in diesem Jahr im Mittelpunkt des Tages des offenen Denkmals, der am 14. September 2008 auch in Hagen stattfindet. Archäologie und Bauforschung sind zwei Themengebiete der Denkmalpflege, die es in sich haben. Seit 1993 wird der Tag des offenen Denkmals bundesweit von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz initiiert und jedes Jahr wird das Thema auch von dort vorgegeben.
44: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 18.03.2008
FFC-Herren dominieren deutsche Einzelrangliste
(ktr) Dass der souveräne Sieg beim ersten Einzelranglistenturnier der Saison kein Zufall war, unterstrich Federfußballer David Zentarra vom FFC Hagen beim DFFB-Ranglistenturnier in Wuppertal.
45: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 06.02.2008
Ranglistenturnier in Bochum - Zentarra gelingt Überraschungscoup
(ktr) Mit einer faustdicken Überraschung endete das erste Einzelranglistenturnier der noch jungen Federfußballsaison: Der amtierende deutsche A-Jugendmeister David Zentarra vom FFC Hagen bezwang im Endspiel völlig überraschend seinen Mannschaftskollegen und amtierenden deutschen Meister Michael Kowallik mit 21:16, 21:9 und setzte sich erstmals an die Spitze der deutschen Einzelrangliste.
46: Bericht - Sportbund - Eintrag (Änderung) am 07.01.2008
Neujahrsempfang des SSB
(ktr) Mittlerweile zu einer festen Einrichtung im heimischen Veranstaltungskalender ist der traditionelle Neujahrsempfang des Stadtsportbundes Hagen geworden. Am kommenden Samstag, 12. Januar 2008, lädt der SSB als Dachorganisation von rund 240 Vereinen in Hagen mit 45.000 aktiven Sportlerinnen und Sportlern ab 11 Uhr zum nunmehr elften Mal zum Neujahrsempfang in die Stadthalle im Wasserlosen Tal.
47: Termine - Lyrik - Eintrag (Änderung) am 09.10.2007
16.10.2007 - 20.00 Uhr
Lesung mit dem Lyriker José F. Oliver
Mit einer Lesung aus seinem Essayband „Mein andalusisches Schwarzwalddorf“ und dem neuen Gedichtband „unterschlupf“ eröffnet der renommierte und vielfach preisgewürdigte Autor José F. Oliver am Dienstag, 16. Oktober 2007, um 20 Uhr die Adelbert von Chamisso–Tage in Hagen.
48: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 25.09.2007
Kowallik und Walter weiterhin bestes deutsches Doppel
(ktr) Michael Kowallik und Sven Walter vom FFC Hagen bleiben weiterhin unangefochten das beste deutsche Federfußball-Doppel. Das Duo, das seit 2003 viermal in Folge die deutsche Meisterschaft gewann, trug sich beim DFFB-Ranglistenturnier in Wuppertal ungeschlagen in die Siegerliste ein.
49: Termine - Allgemeines - Eintrag (Änderung) am 30.08.2007
09.09.2007 - 12.30 Uhr
3. Hagener FunLauf
Am Sonntag, 9. September 2007, kommt ab 12.30 Uhr wieder Bewegung in die Hagener City – denn dann ist es Zeit für den 3. Hagener FunLauf.
50: Bericht - Federfussball - Eintrag (Änderung) am 31.07.2007
Hagener Federfußballer gegen starke Ungarn chancenlos
(ktr) Mit Blick auf die Weltmeisterschaften vom 6. bis 10. Oktober 2007 im ungarischen Szolnok wirkt das Abschneiden der deutschen Federfußballer bei den Hungarian Open, den Internationalen Ungarischen Meisterschaften in Újsász, eher ernüchternd.

Hinweis: Die Suche wurde nach 50 von 72 Ergebnissen abgebrochen, bitte verfeinern Sie Ihre Suchanfrage!
Suchtipps:
Aus Performancegründen haben wir in dieser Reihenfolge gesucht:
oliver

"oliver" 72 Ergebnisse

Live -Suche:
28.04.2024 - 01:00 - (1113 mal gesucht)
öffentliche sicherheit
28.04.2024 - 01:00 - (486 mal gesucht)
Ostern Datum
28.04.2024 - 01:00 - (901 mal gesucht)
mieten saal
28.04.2024 - 01:00 - (422 mal gesucht)
facebok
28.04.2024 - 01:00 - (1019 mal gesucht)
esalen
28.04.2024 - 01:00 - (397 mal gesucht)
Eckeseyer Str. 121a
28.04.2024 - 01:00 - (456 mal gesucht)
Dortmund plus 55
28.04.2024 - 01:00 - (661 mal gesucht)
christopher zentarra
28.04.2024 - 00:59 - (1136 mal gesucht)
Ü%83%C5%93 Juni
28.04.2024 - 00:59 - (278 mal gesucht)
r%EF%BF%BDstereiKaffee
28.04.2024 - 00:59 - (467 mal gesucht)
rote kennzeichen
28.04.2024 - 00:59 - (467 mal gesucht)
kennzeichen rote
28.04.2024 - 00:59 - (120 mal gesucht)
erh%EF%BF%BD%C2%A4ngt
28.04.2024 - 00:59 - (377 mal gesucht)
Aholtermine Bürgerstr. Gelber Sack
28.04.2024 - 00:58 - (471 mal gesucht)
Zunftschacht
  
 Hagen-58.de > > Suche > oliver

Software error:

Undefined subroutine &main::kopf_navigation called at /kunden/homepages/26/d74265478/htdocs/cgi-bin/suche.pl line 1031.

For help, please send mail to the webmaster (webmaster@hagen-58.de), giving this error message and the time and date of the error.